Der US-Metal Thread

Auch wenn's wahrscheinlich eine Wiederholung ist, sollten die Thread-Quereinsteiger Deaf Dealer definitiv checken. Eben wieder gehört und immer wieder nehme ich dann fast die gesamte Bude auseinander. Zwar kommen die Kollegen aus Kanada aber sie spielen US(Power)Metal par excellence:
 

HIEROPHANT waren 2009 eine junge Texas Metal Band, die es leider nur auf ein klasse Demo gebracht haben. Danach kam leider nix mehr.
Hoffe, dass TMU REC das Demo irgendwann mal offiziell rausbringen
 
Unter was denn sonst? Das ist US Prog Metal
@SMM wollte witzig meine Ansicht persiflieren, denke ich.

Danke für die Info, das erklärt's etwas. Dieser Stil ist nur selten meins oder sagen wir so, ich goutiere hier eher die Helstar-Variante des US Prog, aber das ist dann wohl US Prog Power, haha. Diese Schubladen, beknackt und doch so schön.
 
Zurück
Oben Unten