Aktueller Inhalt von Ätsch of Sanity

  1. Ätsch of Sanity

    Six Feet Under

    Man könnte auch sagen: letzte war auf eine tragische Art wenigstens lustig, die neue ist einfach nur egal
  2. Ätsch of Sanity

    Woe - Legacies of Frailty Europe & UK 2024

    Weiher liegt ja eigentlich ziemlich genau zwischen Bochum und Paris
  3. Ätsch of Sanity

    Yellow Eyes - Rare Field Ceiling

    Finde, dass kann man die letzten Monate leider fast unter jeden BM-Release schreiben. Klar, gibt auch Gutes, aber im Wesentlichen kocht das Genre so ein wenig im eigenen Saft aktuell
  4. Ätsch of Sanity

    BLACK METAL MMXXIV - Sammelthread

    Genau, die Ukrainier. Trotz dem peinlichen Äußeren aber sehr empfehlenswert ... falls noch nicht bekannt
  5. Ätsch of Sanity

    Ulcerate

    Das nenne ich mal einen Erscheinungsgrund.
  6. Ätsch of Sanity

    BLACK METAL MMXXIV - Sammelthread

    Mit Imka Tarikat sinds schon 3;-)
  7. Ätsch of Sanity

    PORTRAIT - At One With None (03.09.2021)

    Gerne auch was südlicher und dann erst mal Berichte abwarten, ob man bei Portrait immer noch Tour mit Kneipentour verwechselt.Bin da weniger gnädig wie die meisten hier und finde das einfach nur widerlich. Können ja danach machen, was sie wollen, aber zu Konzertbeginn sollte es dann halt auch...
  8. Ätsch of Sanity

    Hellripper 2024

    Muss man sich denn wirklich immer erst aufregen? Scheinbar schon, siehe voriger Post. Inzwischen kam noch ein Weiher-Date dazu. Am 24. Juli wird die Hölle gerippt und geschaut, was sonst noch so passiert :D
  9. Ätsch of Sanity

    Devil Master & Dödsrit Tour 2024

    Leider am Sonntag auf dem Weg in den Urlaub ... wer hat nur diese beschissene Planung zu verantworten? Ich fürchte leider, ich weiß die Antwort
  10. Ätsch of Sanity

    Marduk 2024 (+ Origin, Doodswens + Guest)

    Ich fands gut. Doodswens verspätet angefangen und ziemlich ideenlos. Aber dann gings ab, bei gutem Sound. Origin haben alles plattgemacht und zersweept (der Bassist ist weder von dieser noch von einer anderen, mir bekannten Welt) Marduk haben mir dann noch den Rest gegeben. Souls of Belial...
  11. Ätsch of Sanity

    Non-Metal random-Empfehlungsthread

    Nur mal ne halbe Minute reingeschmeckt, hat für mich diese Chat Pile-Kaputtness, auch wenns insgesamt wohl ruhiger zugeht
  12. Ätsch of Sanity

    Marduk 2024 (+ Origin, Doodswens + Guest)

    Oh, dann mal beste Besserung!
  13. Ätsch of Sanity

    YEARS OF DECAY - 23.11.2024 - das Bett, Frankfurt

    Dem gibts nichts hinzuzufügen. Bin immer noch beeindruckt vom letzten Mal
  14. Ätsch of Sanity

    Marduk 2024 (+ Origin, Doodswens + Guest)

    Ah ok, dann sind's wohl auch in D nur drei Bands, reicht auch völlig @Somberlain Falls du mal nem Neu-Odenwälder hallo sagen willst, ich trage Bart und Gorguts:D
  15. Ätsch of Sanity

    Marduk 2024 (+ Origin, Doodswens + Guest)

    Nichts genaues weiß man nicht. Ich hasse es, wenn es keine RO gibt
Zurück
Oben Unten