Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Vielleicht wirds ja vom Klangbild ein paar Grad kälter und dafür weniger hippiesk
hell yes, gefällt, sehr brutal, klar strukturiert, spannendes Riffing
Stabiles Vorprogramm. o_O
Hat erst nicht gezündet, aber wenn man sich auf den speziellen Sound, die geringe Verzerrung und das ungewöhnliche Songwriting eingelassen hat,...
Eindeutig ne Verwechslung, hat sich wohl auf dem Steel fest gewaehnt. Zielgruppenansprache kann ja schon mal verrutschen, passiert jedem Mal. :D
Definitiv Bock drauf, vergeht mir aber wahrscheinlich, wenn die Vorbands klar sind.
Schön, aber manchmal frage ich mich schon, ob ein Download nur zwei Euro weniger kosten sollte als ne CD. Was ist das denn für ein Preisgefüge?...
Thema verfehlt. Die Diskussion gibt es wahrscheinlich schon seit es Konzerte gebt. Und das jeder versucht, den besten Platz zu bekommen ist auch...
Lieber linke Idioten als rechte, am liebsten aber gar keine. Rechte Bands mit derart harschen politgefaerbten Aussagen (ich spreche nicht von...
Gibt es denn Anzeichen, dass der VVK lahmt? Ich will da unbedingt hin ...
Kann auch noch was Produktives beitragen. Die neue Hippotraktor ist großartig. Keine Ahnung, was das genau ist. War auch erst von ein paar...
Hat hier jemand einen Draht/eine Meinung zu Wyatt E und/oder Sum of R? Sehe die beide nächste Woche live, kenne aber nur ein paar...
Zwei Nobrainer, die mir in letzter Zeit gefallen haben: Florida Man (Netflix), Pokerface (Sky, ok, da erst zwei Folgen gesehen). Ansonsten Spaß...
Beim Porto hab ich auch geschluckt, aber wenn dafür sehr gute, recht aktuelle Sachen wie Lord Belial, Ofermod, Spectral Souls nur 7,99 EUR kosten,...
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.