Felix Unfreundlich
Reaktionspunkte
4.186

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Felix, wie entfernst&fügst Du einen Text ein MIT Kenntlichmachung des Verfassers? Gruß, Ulrich
    Felix Unfreundlich
    Felix Unfreundlich
    Moin Ulrich, einfach aus dem Post zitieren, und dann kannst du diesen Block ganz am Anfang [quote Autor etc.] und am Ende [/quote] kopieren und einfügen so oft du magst.

    Cheers
    Felix
    • Like
    Reaktionen: Herr_U
    Hallo Felix, da Frank Albrecht ja nur noch Sabaton hört ;-) hast Du dich zu meinem Geschmacksträger entwickelt ;-) ABER, Deine Review zu Heimdalls Wacht kann ich nicht teilen, das Album hat mir zu Uftata-Reime. Der Vorgänger war m.M.n. weitaus erhabener. Ob es nur an der "modernen" Produktion des neue4n Albums liegt kann ich nicht abschließend sagen. Auf jeden Fall, macht alle weiter so!!! Gruß der Micha
    Felix Unfreundlich
    Felix Unfreundlich
    Die neue Heimdalls Wacht ist gut genug, um sie auch öffentlich auszudikutieren :) Ich find tatsächlich, dass die sich nochmal gesteigert haben. ich bin ja gar kein Fan der Altwerke, aber die letzten beiden haben mich abgeholt, und die letzte hat einen Ticken die Nase vorne...auch gerade wegen der Produktion.
    Felix Unfreundlich
    Felix Unfreundlich
    Ansonsten: Danke für die Blumen :) Ich freu mich jedes mal, wenn ich höre/lese, dass mein Geschreibsel oder das Deaf Forever generell jemandem gefällt

    Und Frank muss ich bei Gelegenheit mal wieder nen ordentliches Massaker unterschieben.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten