black6death
Reaktionspunkte
40

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Hi,

    hätte Interesse an Immolation/carnage/Nifelheim, aber sag bitte noch kurz was zum Zustand. Gebraucht kann ja vieles bedeuten. Wie siehts aus mit Löchern und ähnlichem? Nichtraucherhaushalt? Danke für mehr Infos! VG chriatian
    black6death
    black6death
    kann dir fotos machen, dann kannst du selbst entscheiden. schick mir mal eine PN wo ich die fotos hinschicken soll (mail)
    Moin, ist das Excoriate - Poisened by Darkness Tape noch zu haben? Falls ja, kommt für dich auch Tausch in Frage? Ich gucke gerne in meine Sammlung, ob ich was von deinen gesuchten Releases habe.
    Gruß, Jan
    black6death
    black6death
    Ich tausche nicht, ich suche auch keine Releases. Mach mir ein Angebot per PN wenn Du an den Kassetten interessiert bist.
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten