Aktueller Inhalt von aganim

  1. aganim

    Strawberry Fields Forever - THE BEATLES

    Kann ich auch nen Wein nehmen? Kam am Anfang da gar nicht so richtig ran, aber mittlerweile finde ich das auch richtig geil. Muss aber auch sagen, dass ich die Naked Version von Let It Be auch sehr stark finde und die Past Masters als Leckerli zwischendurch sehr gern anhöre (aber da nur die 2...
  2. aganim

    Oranssi Pazuzu - Mestarin kynsi (17.04.2020)

    hörs grad zum ersten mal durch... Wahnsinnig gut durchkomponiert und viele sehr gute Ideen!
  3. aganim

    King Crimson

    Wow, Lobi, du bist ja hier ganz schön am durchinformieren! Ich hab mich neulich sehr über das hier gefreut :D
  4. aganim

    Post Rock

    Sorry, wenn ich auch hier nochmal reinschreibe, aber ich weiß nicht so recht, wo es am besten passen würde, euch Grimény zu empfehlen! Düsterer, mathiger sphärischer Instrumentalrock irgendwo zwischen Prog, Post, Space Rock... Das erste Album gibts hier...
  5. aganim

    Chelsea Wolfe

    Hab neulich das erste mal so richtig in Hiss Spun reingehört und fands super cool, was sie macht. Bin schon gespannt, was es da noch so zu entdecken gibt!
  6. aganim

    Psychedelic / Surf / Space / Stoner Rock

    Irgendwo zwischen Psychedelic und Space Rock mit ner gehörigen Prise Math bewegen sich auch Grimény, z.B. hier auf dem ersten Album: https://grimeny.bandcamp.com/album/die-gro-e-entt-uschung Releasen auch grad ein neues Album, auch sehr sphärisch; passt das hier so rein?
  7. aganim

    Grimény - Die Große Enttäuschung

    Hallo alle zusammen! Habt ihr schonmal von Grimény gehört? Düsterer Prog Rock mit Space Rock und Psychedelic Anleihen. Hier z.B. das erste Album: https://grimeny.bandcamp.com/album/die-gro-e-entt-uschung Das zweite Album wird gerade Track für Track veröffentlicht...
Zurück
Oben Unten