Aktueller Inhalt von Agrimoth

  1. Agrimoth

    NEUENTDECKUNGEN traditionell, klassisch, gut

    Absolut hab mir dann auch gleich die Vinyl gegönnt und läuft auch regelmässig obwohl ich eher im Black/Death zuhause bin :D
  2. Agrimoth

    NEUENTDECKUNGEN traditionell, klassisch, gut

    Bitte verzeiht mir falls diese Band schon gepostet wurde. mit der Suchfunktion findet man mit dem (Band)Namen "Kontakt" einfach zu viele Beiträge :D Kontact - First Contact [EP] (2022) - YouTube dank Krachmucker TV entdeckt :)
  3. Agrimoth

    Mailorder Erfahrungsberichte

    Hab mir den "Grau-Laden" jetzt mal angsehen und muss sagen der Online Mailorder ist ja wirklich total unübersichtlich und bei vielen Bewertungen kommt der ja noch viel schlimmer weg als hier. bin froh dort nie bestellt zu haben :D
  4. Agrimoth

    Mailorder Erfahrungsberichte

    FvelTheFire-Records - FvelTheFire-Records absolut zufrieden, Hompage ging erst vor einen Monat online, zuvor war er über Discogs aktiv. bin sehr zufrieden mit Lieferzeit, Qualtität und Kommunikation :)
  5. Agrimoth

    BLACK METAL MMXXII - Sammelthread

    Eine meiner Entdeckungen des Jahres 2021 war "Lotus of Darkness" aus Thailand. Finde es ziemlich geil wie die teilweise die typische thailändischen Instrumente/Stile einfließen haben lassen Music | Lotus of Darkness (bandcamp.com)
  6. Agrimoth

    BLACK METAL MMXXI - Sammelthread

    hat mich auch ein wenig verwundert - wie ich nämlich so das Forum durchstöbert habe, ist mir aufgefallen das zum Beispiel die österreichische BM Band Varulv als Abschaum und stramme Rechte bezeichnet wurden obwohl die keine politischen Texte haben und auch das ein oder andere Statement abgegeben...
  7. Agrimoth

    Der Österreicher-Thread

    Hab ich dir per pn geschickt
  8. Agrimoth

    Der Österreicher-Thread

    SChade da hätt ich dich sonst um VIP Karten anghaut :D Ja in 2 steirischen Black Metal Bands ;)
  9. Agrimoth

    Der Österreicher-Thread

    :D - ich vermute mal von Reek of Death XD
  10. Agrimoth

    Spotify und andere Streamingservices - der Tod von Tonträgern?

    Also ich trage M und ich habe mit den fruit of the loom Sachen auch kein Problem:) die verlieren halt mit der Zeit an Farbe und der Druck ist nicht der beste im Gegensatz zu den Talheim Merchsachen, kosten aber auch dementsprechend mehr. Das merch nur für dicke ist habe ich aber auch noch nie...
  11. Agrimoth

    Black Metal made in denmark

    Absolut geil kannte ich nicht :)
  12. Agrimoth

    Morbidfest Tour: I am Morbid, Belphegor und Hate

    oh kommen auch nach Österreich im Oktober - sofern es stattfindet ein Pflichttermin für mich :)
  13. Agrimoth

    Singer/Songwriter, Folk, Blues etc. pp.

    Denke in diesem Thread passen die gut rein. Höre die gerne zwischendurch mal und bin auch offen für neue Bands/Künstler in diese Richtung: Steve Earl John Moreland https://youtu.be/7s-oZALFMZ8 Sierra Ferrell https://youtu.be/6fPqmceCf90 Arlo McKinley https://youtu.be/sSm3l87JxOM Jesse...
  14. Agrimoth

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal

    Deisterdämon ist auch ein Geheimtipp :)
  15. Agrimoth

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal

    Vielen Dank Hr oder Fr Occissor :)
Zurück
Oben Unten