Aktueller Inhalt von alboin

  1. A

    [Biete] Onkel Albo macht Plattenflohmarkt - von Pop Rock bis Black Metal

    Einmal großes Update, nochmal rund 15 Platten weg. Bis auf Niden Div. 187, Silencer und Lake of Tears machen wir diese Woche mal -10%, weil so schönes Wetter ist. ;)
  2. A

    [Biete] Onkel Albo macht Plattenflohmarkt - von Pop Rock bis Black Metal

    RIESIGES Update, ca. 40 Platten sind weg und eine Menge dazugekommen. :)
  3. A

    [Biete] Onkel Albo macht Plattenflohmarkt - von Pop Rock bis Black Metal

    Ein bisschen was weg, ein bisschen was neu dazu.
  4. A

    [Biete] Onkel Albo macht Plattenflohmarkt - von Pop Rock bis Black Metal

    Moin! Mein Plattenregal platzt aus allen Nähten, Pandemie sei Dank. Das muss aufhören, und IHR müsst mir dabei helfen. ;) Der Zustand der Platten ist unterschiedlich und oft äußerlich sehr gebraucht, dafür aber auch sehr günstig. Die Vinyls spielen aber alle sauber durch, sonst würde ich sie...
  5. A

    [Biete] Das CD-Revival kommt bestimmt! CDs ab 1 Euro! Black/Death/Rock uvm.

    Einiges weg und einiges neu dazu (Dio, Dire Straits, Deep Purple)
  6. A

    [Biete] Das CD-Revival kommt bestimmt! CDs ab 1 Euro! Black/Death/Rock uvm.

    Moin, ich habe mal ein wenig ausgedünnt - alle CDs sind in mindestens gutem Zustand, ich schaue aber bei Nachfrage auch gerne nochmal genau hin. Bei Abnahme eines größeren Pakets können wir über den Preis gerne sprechen, ansonsten halte ich die angegebenen aber für echt fair. Porto berechne ich...
  7. A

    [Biete] Black Metal Erstpressungen und Gillan LPs, Primordial CDs

    Gillan-LPs weg, Uriah Heep LPs dazu. :)
  8. A

    [Biete] Black Metal Erstpressungen und Gillan LPs, Primordial CDs

    Ein paar Primordial-CDs haben ein neues Zuhause gefunden. :)
  9. A

    [Biete] Black Metal Erstpressungen und Gillan LPs, Primordial CDs

    Ein bisschen was weg, ein bisschen was dazu, und die Preise ein bisschen runter. ;)
  10. A

    [Biete] Diverse LPs Black Metal

    Das FP-Album ist übrigens einfach s/t. ;)
  11. A

    [Biete] 25 alte PC-Spiele (CoD, Half-Life, Quake, Siedler, Anno...)

    Hier Bilder: https://ibb.co/P1HByj8 https://ibb.co/8mDXr9x https://ibb.co/TYNLDnb
Zurück
Oben Unten