Aktueller Inhalt von Aloka

  1. Aloka

    Die schlechtesten Bandfotos aller Zeiten

    Alter @TheNervetattoo wo treibst Du Dich denn wieder mal rum??? Hammer Bilder mal wieder. Der Junkie in Doppel Action ist was ganz besonderes!
  2. Aloka

    Die schlechtesten Bandfotos aller Zeiten

    Sieht fast so aus als hätten die Photoshop benutzt!?
  3. Aloka

    Musikalische Erkenntnis des Tages

    Kennst Du dann eigentlich Cunt Sparrer? Wenn nicht wirklich toll, schau mal bei YouTube.
  4. Aloka

    KREATOR ("Hate Über Alles", 03.06.)

    Schau, da sind ja kleine Schlitze zum Rausglotzen über den Augen. Sieht klar nach Schlabbergummimaske aus dem Horrorgimmickshop aus. Edit: da steht ja auch dazu noch (böse) Demon Mask
  5. Aloka

    Der allgemeine Filmthread.

    wie sieht es mit der Pullman Trilogie und der Erdsee Trilogie aus?
  6. Aloka

    SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

    Ja, danke! Hat sich echt gelohnt. Leckeres Bier was ich so sonst nur in England oder anders wo, wo es ne Ale Craft/Microbrauscene gibt kenne. Wie Du sagst nicht günstig. Der Besitzer macht im kurzen Gespräch auch nen wirklich netten Eindruck und ich hatte auch sicher noch länger mit ihm sprechen...
  7. Aloka

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Wie viel denn?
  8. Aloka

    Musikalische Erkenntnis des Tages

    Geil wenn im Radio Twisted Sister we're not gonna take it läuft!
  9. Aloka

    SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

    In Essen Frohnhausen? Edit: Sieht ja echt gut aus für einen Wahlbritten mit Craftbeerinteresse wie mich. Bin gerade bis Freitag in Essen und werde da denke ich mal am Donnerstag Abend vorbei schauen!
Zurück
Oben Unten