Aktueller Inhalt von Anarchy Divine

  1. Anarchy Divine

    DEAF FOREVER - die zweite Ausgabe

    Ich habe mein Heft gestern bekommen... und heute wird bestimmt der "Rest" der Abonnenten beglückt!
  2. Anarchy Divine

    Dream Theater

    Vielleicht eher so als ob man nen alten Kumpel trifft man aber keinerlei Gemeinsamkeiten mehr hat und nicht weiß worüber man reden soll...
  3. Anarchy Divine

    Der US-Metal Thread

    "Tolle EP!" Ersetze ich duch sehr geile EP!!!:D Aber die Preise bei Discogs sind nicht wesentlich realistischer als Ebay-Preise! Da stand auch schon mal eine Medieval Steel EP für 800,- €! Aber die Seance ist schon nicht billig zu kriegen.
  4. Anarchy Divine

    Dream Theater

    When dream and day unite 12/10 Images and words 10/10 Awake 9/10 A change of seasons 10/10 Falling into infinity 5/10 Metropolis Pt.2: Scenes from a memory 9/10 Six degrees of inner turbulence 9/10 Train of thought 7/10 Octavarium 7/10 Systematic chaos 8/10 Black clouds & silver linings 8/10 A...
  5. Anarchy Divine

    Stormriders Thread - Aktuell: Meet "The Ripper".

    URIAH HEEP - Look At Yourself GENESIS - Nursery Crime LED ZEPPLIN - s/t DEEP PURPLE - FIREBALL BLACK SABBATH - Master Of Reality
  6. Anarchy Divine

    Der US-Metal Thread

    Ich habe auch nur die EP... vom Album wurde mir schon von mehreren Seiten abgeraten - daher habe ich da nicht mal reingehört:D
  7. Anarchy Divine

    Restless and Wild - Der 80s Euro-Metal Thread

    Hat hier schon jemand die Norweger Artch gepostet? Das Debüt ist ein Hammer-Album! Klassischer Metal aller erster Güte... Der Nachfolger, For The Sake Of Mankind, ist leider wesentlich schwächer, dafür aber wesentlich teurer!
  8. Anarchy Divine

    Der US-Metal Thread

    und eine sehr geile EP... sehr Ryche'lastig und daher genau richtig für mich!
  9. Anarchy Divine

    Der US-Metal Thread

    seltene aber sehr gute CD mit tollem, melodischem US-Metal...
  10. Anarchy Divine

    Wer ist euer Fave Metal Sänger ?

    Aus der Liste habe ich für Midnight und den Tyrant gestimmt! Aber John Arch Ronnie James Dio, Geoff Tate, Bruce Dickinson, Eric Adams, Michael Grand und Ray Alder können oder konnten auch singen ;-)
  11. Anarchy Divine

    Der Balladen-Thread

    Virgin Steele wurden schon genannt.... aber diese Power-Ballade noch nicht... dann noch Redemption... auch eher eine Power-Ballade... wahnsinnig emotionaler Song # shit, finde keinen Link von Black And White World, den ich einbinden kann ... und weil das Album gerade läuft noch das hier:
  12. Anarchy Divine

    Der King Diamond- / Mercyful Fate-Thread

    Ich muss zugeben, dass ich hier einen riesigen Nachholbedarf habe... Besitze von MF nur Don't Break The Oath und vom King nur Abigail, Them und Conspiracy ... *räusper*
  13. Anarchy Divine

    "uprising" AOR / Hard Rock

    auch ein ganz tolles Album:
  14. Anarchy Divine

    PSYCHOTIC WALTZ

    ...ich musste mir A Social Grace auch erarbeiten... aber dann kam es um so gewaltiger!
  15. Anarchy Divine

    Der US-Metal Thread

    ... sind doch Belgier - oder!?!?!?
Zurück
Oben Unten