Aktueller Inhalt von Andi

  1. Andi

    Unchained Horizon - Fallen Kingdom (VÖ: 30.09.2022)

    Tracklist: 1. Warriors Speech 2. Stranger 3. Beneath The Ice 4. Lost Words 5. The Marksman 6. Through The Storm 7. Fallen Kingdom 8. Beast Within 9. Bridge To Nowhere Total Playing Time: 39:27 min Label: Pure Steel Records Distribution: Soulfood / Orchard Titeltrack: Spotify...
  2. Andi

    Mob Rules + Unchained Horizon (12.11.2022) Nordenham

    Moin! Am 12.11.2022 spielen MOB RULES und UNCHAINED HORIZON in Nordenham (bei Bremerhaven) in der Jahnhalle. Tickets gibt es hier: https://www.reservix.de/tickets-mob-rules-in-nordenham-jahnhalle-am-12-11-2022/e1996715 Mob Rules: https://mobrules.bandcamp.com/ Unchained Horizon...
  3. Andi

    NEUENTDECKUNGEN traditionell, klassisch, gut

    Die Wilhelmshavener Heavy Metal-Band Unchained Horizon veröffentlicht am 30.09. ihr neues Album Fallen Kingdom auf Pure Steel Records. Die erste Single Stranger wurde jetzt gerade als Lyricvideo veröffentlicht. Zufälligerweise spiele ich da selbst Bass, daher spare ich mir jetzt irgendwelche...
  4. Andi

    Mal eine Frage an die Musikbusinessmenschen hier :-)

    Moin zusammen, Mensch, da bin ich schon relativ lange im Forum angemeldet und schreibe erst jetzt meinen ersten richtigen Thread. Asche über mein Haupt. Mal eine Frage an alle Musiker und Musikbusiness-Menschen, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich hoffe, ich bin hier richtig. Fangen wir mal...
  5. Andi

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Moin ;) Notiert, auf FB geliked und auf die Liste geschrieben. Wir sehen uns ;-)
  6. Andi

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Moin, dann sage ich hier auch mal "Hallo" In Kurzform: Andi, Jahrgang 77, aktuell noch Berlin, ab 2020 in Wilhelmshaven. Bin absolut unbelehrbar was neue Musikstile angeht, ich bin irgendwie zwischen traditionellem Metal und Thrash hängengeblieben :) Aktuelle Faves sind Maiden (immer!)...
  7. Andi

    (Metal-)Bassist ab Frühjahr 2020 in Wilhelmshaven

    Moin, ich ziehe nächstes Frühjahr von Berlin nach Wilhelmshaven und möchte dann natürlich auch im Norden weiter Musik machen. Vielleicht findet sich ja auf diesem Weg eine Band oder Mitmusiker...
  8. Andi

    Blessed are you, blessed am I, children of the night.

    Blessed are you, blessed am I, children of the night.
Zurück
Oben Unten