Aktueller Inhalt von Angelcunt

  1. A

    Mgła

    Jede Platte wird bei mir gereinigt bevor sie auf den Teller kommt. Habe 4 verschiedene Exemplare ausprobiert, klingen alle gleich beschissen.
  2. A

    Mgła

    Hab nen Transrotor Apollon TMD mit ner Goldnote Tuscany Red Nadel. Daran wirds garantiert nicht liegen. Habt ihr schonmal was von Inner Groove Distortion gehört? Seite A klingt so als hätte die Ganze Seite IGD. Alles total kratzig.
  3. A

    Mgła

    Die Vinylversion der Age Of Excuse klingt ja mal richtig beschissen. Vorallem Seite A ist ganz schlimm. Werd ich mich wohl mit der CD abfinden müssen bis ne hoffentlich besser klingende Vinylversion erscheint.
  4. A

    Valfar, ein WINDIR...

    Der hatte das vor soweit ich weiss.
  5. A

    Mgła

    Muss dich leider enttäuschen ;) Groza ist und bleibt für mich unerreicht!
  6. A

    Mgła

    So, nsch mehrmaligem lauschen meine Rangliste: 1. Groza 2. EPs 3. Age Of Excuse 4. Exercises In Futility 5. With Hearts Towards None
  7. A

    Mgła

    Neues Album wurde soeben veröffentlicht!
  8. A

    BATUSHKA - Litourgiya

    Das Problem bei Hospodi ist, dass es sich um ein Hermh Album handelt, welches unter dem Namen Batushka veröffentlicht wurde.
  9. A

    BATUSHKA - Litourgiya

    Ok, habs verstanden. Du findest es also ok Kriminelle zu unterstützen. Kann ich mit leben.
  10. A

    BATUSHKA - Litourgiya

    Macht die Sache auch nicht besser. Stell dir vor das wäre dein Album, würdest du dsd toll finden dass jemand ohne dein Einverständnis Tonträger davon herstellt?
  11. A

    BATUSHKA - Litourgiya

    Und du findest das gut ne offensichtliche Raubkopie zu kaufen?
  12. A

    Black und Death Metal Alben, die dringend wiederveröffentlicht werden müssen!

    Hat Osmose bereits im Newsletter drin als "later".
  13. A

    Ungfell!

    Nachpressung des Debutalbums ist bereits in Arbeit.
  14. A

    Deathspell Omega

    Gibt es doch! Edith sagt: guckst du hier: https://www.discogs.com/Deathspell-Omega-Diabolus-Absconditus-Mass-Grave-Aesthetics/release/2947150
  15. A

    Saor

    Ja und am Freitag bereits erhalten.
Zurück
Oben Unten