Aktueller Inhalt von Angelus_Mortiis

  1. A

    Schnäppchen...

    Normalerweise gibt es auch eine Rest Of World Flatrate von 16$, aber für diesen Sale gilt die nicht. Die Flat Rate gilt nur für Sendung ohne Jewel Case und irgendwo (entweder in der Email oder bei einem früheren Sale) haben sie gesagt, dass sie bei den Preisen sich nicht die Mühe machen, die...
  2. A

    Schnäppchen...

    Gab es von der Maiden Box eigentlich inzwischen eine Variante mit den richtigen Booklets? Nachordern kann man nämlich das richtige Booklet nicht mehr, nur noch als PDF runterladen. Und damit wäre sie für mich zu nahezu jedem Preis uninteressant.
  3. A

    Schnäppchen...

    Mein Konto flucht, aber ich danke!
  4. A

    Mailorder Erfahrungsberichte

    Bei mir ist eine Bestellung auch erst drei Wochen nach eigentlichem Lieferdatum versendet worden, Kan dann aber recht zügig und gut verpackt an. Ich habe über denren DE-Shop bestellt.
  5. A

    Schnäppchen...

    Hier auch.
  6. A

    Mailorder Erfahrungsberichte

    Diese Begründung nimmt im Moment überhand. Bei mir betraf es ein Paket von Stormspell und auch bei mir ist die Begründung natürlich Quatsch, zumal solche Lieferungen auch an eine Filiale gehen, wegen Einfuhrumsatzsteuer und DHL Mondgebühr. Meine Sendung ging am 18.12.2021 zurück und ist immer...
  7. A

    Schnäppchen...

    Ich habe das letztes Jahr auch durchexerziert: Bestellt, dann Versandbestätigung ohne Tracking Nummer, obwohl Versand mit Tracking bezahlt. Auch auf Nachfrage wurde keine Trackingnummer mitgeteilt. Mails wurden ignoriert. Nachdem ich dann gerade noch rechtzeitig den Fall bei PayPal gemeldet habe...
  8. A

    DEAF FOREVER - die fünfundvierzigste Ausgabe

    Hier ist es auch immer noch nicht da....
  9. A

    DEAF FOREVER - die fünfundvierzigste Ausgabe

    Hmm, hier (Rheim-Main-Gebiet) blieb der Briefkasten auch heute leer. Ich glaube dsa ist das erste Mal, dass dsa Heft erst nach offiziellem Erscheinen kommt.
  10. A

    SAVATAGE - Listenwahn und mehr...

    Nee, das macht echt keinen Spaß mehr. Die Sirens und Dungeons in den limitierten Varianten waren schon echt Schmezgrenze für mich, aber blaues Vinyl und Originalcover, bzw. die Singel Replik haben mich dann doch bestellen lassen, obwohl die Originale vorhanden sind. Und ich hatte mir wirklich...
  11. A

    SAVATAGE - Listenwahn und mehr...

    Wieder für 34,99€ für Gold + 7". Das sind echt üble Preise....
  12. A

    Cirith Ungol

    Hier auch...
  13. A

    SAVATAGE - Listenwahn und mehr...

    Oder über Discogs bei einem deutschen Händler für günstige 49,90 :thumbsdown:
  14. A

    SAVATAGE - Listenwahn und mehr...

    Wobei ich ja sagen muss, dass ich die Preisgestaltung der limitierten POTN (und auch FFTR) schon sehr sportlich finde. Die Sirens und TDAC waren in den farbigen Versionen mit 26,99 (schwarz 21,99) ja schon nicht günstig. Aber jetzt für die limitierten 34,99, wenn man im Falle von POTN sie...
  15. A

    Alben, die eine Neuauflage bekommen MÜSSEN.

    Aber wenn ich das richtig verstehe nur LP und nicht CD.
Zurück
Oben Unten