Aktueller Inhalt von Ann Brew

  1. Ann Brew

    Witches Wrath: a charity salute to the work of Witches Brew / Barbarian Wrath

    Willst du zu mir kommen und Bestellungen packen? :D Hahahaha
  2. Ann Brew

    Witches Wrath: a charity salute to the work of Witches Brew / Barbarian Wrath

    Ich wird alle Bestellungen dieses und nächstes Woche rausschicken. Leider habe ich auch komplett Kaos in beide meine Emails, deshalb habe ich nicht alle Emails geantwortet. Ist nicht mit Absicht gemacht, ich habe einfach kein überblick mehr. Man kann, immer unsere Vös bei TWS oder Iron Shield...
  3. Ann Brew

    Witches Wrath: a charity salute to the work of Witches Brew / Barbarian Wrath

    Ehrlich gesagt, bin ich wirklich froh wenn ich mit die ganze Labels / Online Shop Sachen fertig bin. Ich habe überhaupt kein nerv mehr für sowas. Wollte heute endlich Bestellungen packen, aber statt des, 3 Stunden lang Emails geantwortet und Geld zurück gegeben von Leute die beim PayPal...
  4. Ann Brew

    Witches Wrath: a charity salute to the work of Witches Brew / Barbarian Wrath

    Das stimmt, leider. Aber muss irgendwie die ganze Sachen verkaufen. Ich habe jetzt schlimmere Geld Probleme als vorher. Leider ist alles bei mir wirklich beschissen. Ich habe auch die schnauze voll mit soviel Geld in Plattenfirmen zu schmeißen wenn ich nur immer minus habe. Es ist so seit 2002...
  5. Ann Brew

    [Biete] 70 % Rabatt auf alles in Witches Brew shop!

    70 % auf alles in Witches Brew shop! Ich habe mir Mühe gegeben weiter zu machen aber es geht nicht. Alles muss raus! www.witchesbrewthrashes.eu
  6. Ann Brew

    FROSTBITER 24.3.2018, Wuppertal

    Ein super Festival, ich freue mich auf nächstes Jahr schon! Hat mich wirklich gefreut da zu sein, die Bands waren toll, das Publikum auch! Ich habe mit viele Leute geredet das ich lang kenne und andere kennen gelernt. Bis die nächste Frostbiter! :D
  7. Ann Brew

    Witches Wrath: a charity salute to the work of Witches Brew / Barbarian Wrath

    Hat mich auch sehr gefreut du und viele andere Leute kennen zu lernen auf der Festival! Der Festival war einfach genial, die Leute alle super cool, die Bands der Hammer. Ich bin wirklich froh das alles geklappt hat. Mein Mann liegt jetzt im Krankenhaus, habe für halbe Stunde einen Anruf bekommen...
  8. Ann Brew

    Witches Wrath: a charity salute to the work of Witches Brew / Barbarian Wrath

    Hey Leute, ich wünsche ich hätte gute Nachrichten aber leider ist der Zustand von Hart unverändert. Er hat sehr selten guten Tagen wo er scheint mehr wach zu sein. Ich versuche noch Akupunktur, CBD Öl und andere "treatments" wenn ich über was neues lese. Die Hoffnung zu haben ist nicht einfach...
  9. Ann Brew

    Pestilence

    Die erste 4 PESTILENCE albums sind für mich pflicht! :) Alles danach, nicht so.
  10. Ann Brew

    Seasons Of The Wolf

    Ich finde SOTW einfach genial! Ich habe die in 1996 entdeckt, habe zufällig "Seasons Of The Wolf" CD gefunden für 2 USD. Seit dann bin ich eine Große Fan. Ich freue mich auf die neue Album, sollte bald welche für meinen Shop bekommen. Super Band!
  11. Ann Brew

    Anstehende Veröffentlichungen

    Ich weiß nicht, ich muss mal den Band einen Email schicken. Ich hoffe! ;)
  12. Ann Brew

    Vielen dank

    Ich bin schon bei dem VdK angemeldet und lege immer Widerspruch ein wenn ich von meine Krankenkasse einen ablehnung Brief bekomme. :D
  13. Ann Brew

    Vielen dank

    Danke, ich kämpfe schon mit unsere Krankenkasse, die die Kosten für einige Sachen nicht bezahlen möchten. Ist nichts dramatisches aber trotzdem ärgerlich. Hehehe
  14. Ann Brew

    Anstehende Veröffentlichungen

    Nightbreed 31.01.
Zurück
Oben Unten