Aktueller Inhalt von Anvar666

  1. Anvar666

    Kuttenthread

    Dazu Meryful Reich und Sacred Fate. Die sind momentan noch falsch zusammengesetzt.
  2. Anvar666

    Gibt es hier schon einen Bewertungsthread?

    Same to you, @perkele : A++++ :top:
  3. Anvar666

    Kuttenthread

    me too... :D
  4. Anvar666

    Kuttenthread

    Sehr nice! :verehr:
  5. Anvar666

    Kuttenthread

    Bißchen was neues, bißchen was älteres, einige Einzelstücke dabei. PN bei Interesse.
  6. Anvar666

    Kuttenthread

    Am besten passt imho der erste KODEX zur Farbe der braunen Weste. Der dritte KODEX ist auch schick und würde passen. Beim URFAUST tut mir der Kontrast zu sehr weh, und den zweiten KODEX finde ich vom Patch her nicht besonders. Viel Erfolg jedenfalls. :top:
  7. Anvar666

    Kuttenthread

    War der Rohling ne Motörhead Weste/Jacke? Weil wegen der Knöpfe...
  8. Anvar666

    Kuttenthread

    Erotische Ironie....rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!! :D
  9. Anvar666

    Kuttenthread

    Dein Ernst?! o_O Du weißt aber schon, in welchem Forum du hier unterwegs bist? ;)
  10. Anvar666

    SUMMER BREEZE Open Air

    Word! :top:
  11. Anvar666

    Kuttenthread

    Wer hat den PRIEST gemacht?
  12. Anvar666

    SUMMER BREEZE Open Air

    Ich finde nach wie vor, das sich das am Breeze in einem Rahmen bewegt, der mich nicht belästigt. Mein persönlicher Eindruck ist zudem, daß die Spaßtouris und auch die Ausschließlich-den-Campground-Beschaller in den letzten drei vier Jahren kontinuierlich weniger geworden sind.
  13. Anvar666

    Kuttenthread

    Bißchen was neues, und ein paar Rester. Bei Interesse - PN. :)
  14. Anvar666

    SUMMER BREEZE Open Air

    Ich nicht. 2013 hat der gute Anders neben etlichen anderen Unzulänglichkeiten "Only For The Weak" so dermaßen verkackt und gegen die Wand gefahren, das reciht bei mir für lebenslange Live-Abstinenz. :thumbsdown: Außerdem wollte ich schon immer mal einen Headliner verpassen. :D :feierei:
  15. Anvar666

    Kuttenthread

    Auch nice in Silber. Hab meinen schon letztes Jahr in Gold bei TOM geordert. :top:
Zurück
Oben Unten