Aktueller Inhalt von Auchentoshan

  1. Auchentoshan

    BLACK METAL MMXXIII- Sammelthread

    Mit Spaghetti Monster aufm Cover!
  2. Auchentoshan

    MAJESTY - Generation Steel

    Das wird wieder knallharte Scheisse.
  3. Auchentoshan

    Der RUNNING WILD-Thread (inkl. Listenwahn und "Blood On Blood" (29.10.2021))

    Nä die war einfach Mist im Vergeich zur guten Rivalry. Der Anfang vom Ende.
  4. Auchentoshan

    Der Manowar-Thread

    Pleasure Slave ist geil! Das Riff killt.
  5. Auchentoshan

    Neues Futter für das Trüffelschwein gesucht.

    Nur Heavy Meddl oder auch Doom / Prog / Thrash? Running Wild - Port Royal Accept - Restless & Wild Helloween - Walls of Jericho
  6. Auchentoshan

    Twilight Force - Dawn of the Dragonstar

    Grossartige Scheibe, ihre beste bisher!
  7. Auchentoshan

    Kampfar

    Kenn nur die "Fra Underverdenen"... da hat mich damals das teils monotone Drumming schon gestört. Muss mal wieder reinhören.
  8. Auchentoshan

    Imperium Dekadenz

    Ist halt eher unspektakulärer Durchschnitrs-BM. Kann man hören, haut aber nicht vom Hocker.
  9. Auchentoshan

    GRAND MAGUS - Eier wie Kanonenkugeln

    Wolfs Return 7/10 Iron Will 9/10 Hammer of the North 6/10 Davor unkenn, danach unbrauch.
  10. Auchentoshan

    Revenge! Aktuell: Strike.Smother.Dehumanize

    Aha, weil man eine Band scheisse findet die nem Fanboy nicht gefällt hat man also gleich keine Ahnung vom Genre. Tja und wenn man keine Argumente hat, muss man halt den Grammar-Nazi raushängen. Bin mal weg, für solche Idiotie ist mir die Zeit dann doch zu schade. :)
  11. Auchentoshan

    Revenge! Aktuell: Strike.Smother.Dehumanize

    Hä was? Wo hab ich behauptet zu wissen, warum andere das Hören? Wo hab ich gesagt, dass mir das Grnre nicht gefällt? Ich hör sehr gern auch undergroundigen BM mut Staubsauger Produktion, aber auch in dieser Schublade sind Revenge einfach schnarchig bzw. es reicht mir, 4-5 Songs davon zu kennen.
  12. Auchentoshan

    Revenge! Aktuell: Strike.Smother.Dehumanize

    Der Unterschied zwischen mir und dir ist, dass ich nicht gleich so hart getriggert werde wenn jemand eine Band welche mir gefällt scheisse findet. Da steh ich drüber.
  13. Auchentoshan

    Revenge! Aktuell: Strike.Smother.Dehumanize

    Seid wann muss jede Band kritiklos abgenickt werden? Wenn jemand Revenge einfach belanglos, undynamisch und langweilig findet ist der Bandfaden doch genau der richtige Ort, dies kund zu tun. Aufmwrksamkeit ist mir egal, aber manchmal hab ich das Gefühl dass hier jeder Mist total abgefeiert wird...
  14. Auchentoshan

    Revenge! Aktuell: Strike.Smother.Dehumanize

    Genau, oder irgend eine andere Band halt wo nicht jeder Song und jedes Album genau gleich klingt. Warum stöbert man überhaupt in den Beiträgen anderer Forumsmitglieder?
Zurück
Oben Unten