Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Ich bin doch ein wenig unterwältigt. Irgendetwas fehlt mir bei diesen Songs. Wo sind denn diese intensiven hochmelodischen Ausrastparts die...
Was für eine Band! Ich habe eigentlich nur mal reingehört weil die CD von Mark Of The Necrogram für 5 Euro beim Media Markt gab und ich...
Gerade zurück aus Aschaffenburg. Klasse Konzertabend. Angelus Apatrida haben sehr sehr ordentlich eingeheizt ehe DTA den Laden abgerissen haben....
Es sieht so aus, als würde mir das große C das erste Festival nach 2,5 Jahren versauen. Ich krieg hier völlig die Krise. Damn it! Wünsche allen...
Also es ist bestätigt, unser Matheo Raab wechselt ablösefrei zum HSV. Kann mir jemand sagen ob er ernsthafte Chancen auf einen Stammplatz hat oder...
Jaaaaaaa, Lautern ist der geilste Club der Welt . Ich könnte heulen :)
Ich bin auch völlig geplättet. Das war sportlich eine sehr ordentliche Saison und endlich wieder guter Fußball auf dem Betzenberg. Und dann so...
Glückwunsch an Braunschweig für den verdienten Aufstieg, ihr wart einfach konstanter. Dann halt in der Relegation!
War klasse gestern in Wiesbaden. Unru war auch schon nice aber Ultha hat definitiv noch einen drauf gesetzt. Hoffentlich geht's dem Keyboarder...
Auch das ist richtig, die Stadt war ja damals auch dem Größenwahn verfallen und wollte wie der Verein ganz hoch hinaus (Stichwort WM), allerdings...
Ja, der war abartig glücklich. Aber ihr seid doch auch noch voll dabei und wollt einfach keine Punkte mehr liegen lassen. Genau wie Braunschweig....
Sondern Mettbrötchen :D Ja, da ist natürlich was dran und danke Dir für die Erklärung. Sowas interessiert ja schon wie die anderen Vereine den...
Als getroffener Hund muss ich jetzt mal anfangen zu bellen. Ich verstehe überhaupt nicht wo diese Meinung herkommt. Wir sind jetzt jahrelang an...
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.