Aktueller Inhalt von Baryonyx

  1. B

    Borknagar

    Hat die Band ansonsten irgendwelche Anzeichen in diese Richtung erkennen lassen? Ist mir noch nie untergekommen und würde mich auch stark wundern. Daher halte ich diese Interpretation an dieser Stelle für arg überzogen. Bei Schaffer war es doch ganz anders, da er sich auch immer mal wieder in...
  2. B

    DARKSPACE III I

    Müsste das nach der Logik nicht eine EP oder Demo sein? :D Edit: Und dann noch dieses kunterbunte Coverartwork... Achja, Pflichtkauf!
  3. B

    AFSKY black metal aus dänemark

    Er ist schon schwer zu lesen, was Ole da von sich gibt und sich auf Biefen und Brechen erklären muss. Gab es für dieses Statement jetzt nochmal irgendeinen Auslöser? So kommt es halt in die Kategorie "uncooles Nachtreten". Macht mit die Musik von Afsky natürlich nicht madig aber so langsam...
  4. B

    [Suche] Suidakra CDs

    Bei AFM gibt's fast alles für einen Fünfer gerade.
  5. B

    The Path of Death X, 14.10.23, Mainz, Torture Killer, Sulphur Aeon, Purgatory, Crescent, Keitzer +2

    Kann mich nur anschließen, das war fantastisch gestern. Purgatory waren schon spitze, aber was Sulphur Aeon abgerissen haben, war nicht von dieser Welt. Sensationeller Auftritt bei richtig geilem Sound. Danke an das POD! Bin traurig, dass ich nicht schon früher dort war.
  6. B

    KNIFE - Knife - Black Speed Punk/Debut Album

    Ich dachte auch zuerst, dass HID nicht an das Debut herankommt. Was allerdings in Härte und Wildheit fehlt, machen sie durch exzellentes Songwriting und geile Soli wieder wett. Schön abwechslungsreich und trotzdem mit Power und kein Ausfall auf der Platte. Ein Jahreshighlight! Lieblingssong...
  7. B

    Mega Colossus RipTour 2023

    Hab auch noch einen dabei....Streichhölzer ziehen?
  8. B

    Mega Colossus RipTour 2023

    Zwei sind wir schonmal :feierei:
  9. B

    UADA (aktuelles Album: “Crepuscule Natura”)

    Grad die Nachricht bekommen, dass die CD anstatt heute zwischen Oktober und März geliefert wird. Top :top:
  10. B

    Enslaved

    Ich habe jetzt ein halbes Jahr rumgeeiert, ob ich mir das Teil holen soll. Der Post hat mich jetzt überzeugt. Wehe das stimmt nicht :acute:
  11. B

    Wacken 2023 (02.-05.08.)

    1. @Ijon Tichy 2. @WreckingCrew 3. @Baryonyx (for the very last time)
  12. B

    Iron Fest Open Air 2024 - 4th Dimension - 23-25.Mai 2024

    It is on. Again! 1. @Thenervetattoo 2. @Chuldiner70 3. @TheSentinel 4. @Stiller Mitleser 5. @NoMercyForMayhem 6. @Lars8988 + geliebter Ehefrau 7. @Baryonyx
  13. B

    Legion of Doom - 14.06.2023 - Wiesbaden

    Musikalisch ein super Abend gestern und alleine für den Anblick, wie Reagers mit seiner Tasse Tee total gechillt auf die Bühne schlürft schon wieder total wert. Dazu Klassiker von Vitus, Trouble, etc. und das ein oder ander Medley. Die Vorband hat auch richtig Laune gemacht mit einem sehr...
  14. B

    Legion of Doom - 14.06.2023 - Wiesbaden

    Danke für die Info. Ich schau mal, ob ich das noch schaffe. Wäre tatsächlich was besonderes!
  15. B

    ANGELUS APATRIDA

    Dito! Habe die Band erst letztes Jahr kennengelernt und zwar live. Adminisdrador viejo, war das ein Gewitter. Klasse Band!
Zurück
Oben Unten