Aktueller Inhalt von Beren79

  1. B

    Eternal Champion & Sumerlands 2024

    Ausversehen doppelt Tickets bestellt. Zwei Karten morgen direkt vor Ort in München abzugeben zu je 30,- Originalpreis.
  2. B

    BLIND GUARDIAN - Tour 2021

    München war bombig:verehr:Geniale Stimmung. Wohl ein kleines Bisschen mehr Gerede, da Magnus seinem Geburtstag etwas gezollt wurde sowie ewige Applaus-Szenen seitens des Publikums während den Songs, weswegen wohl Majesty (ich war stimmtechnisch und energiemässig sowieso am Ende:D) in München...
  3. B

    BLIND GUARDIAN - Tour 2021

    2 Tickets für München gesucht;)
  4. B

    BLIND GUARDIAN - Tour 2021

    Gibts die noch, die Karten?? ;)
  5. B

    Keep It True Rising 19./20.11.2021 Posthalle Würzburg Blind Guardian und mehr

    @Oliver Weinsheimer , wenn wir bereits vor Abfahrt am Freitag um 12 Uhr getestet sind, können wir am Samstag bis 12 Uhr ohne weiteren Test eintreten - so haben wir das mit Eurem Tip rausgelesen. Dürfen aber die Halle zwischenzeitlich zum Essen bspw. nicht mehr verlassen (oder bekommen wir in...
  6. B

    Sacred Reich - Herbst 2019

    Ja irre und nochmals lieben Dank :-)
  7. B

    Sacred Reich - Herbst 2019

    Warst du der nette Herr, der uns geknipst hat oder wie ??:)
  8. B

    Sacred Reich - Herbst 2019

    Prima Konzert und ein prima Bericht! Nur ist Dusty Squiers der Drummer von Night Demon, der klasse Gitarrist hört auf den Namen Armand John Anthony. Getroffen haben wir aus dem Forum den @Sandman sowie @Sol_invictus Simone und ich haben noch bissel was abgestaubt von den guten Jungs, samt...
  9. B

    Solstice (UK)

    Meiner Meinung nach hat die Dame eine gute Stimme sowie auch Stimmumfang (nachzuhören auch bei Chalice) und die beiden Songs - es sind und bleiben geniale Stücke - setzt sie auf jeden Fall in Ordnung um. Dennoch bleiben die Gänsehautmomente, welche Paul Kearns mir auf dem gesamten letzten Album...
  10. B

    Hammer Of Doom XIV Würzburg 15. und 16.11.2019

    Nee, die Aftershow im B&B war mit Felipe, als er vom Mauerwerk kam. Russ trafen wir heute vormittags noch im Hotel!
  11. B

    Hammer of Doom XV 18. + 19.11.2022 Würzburg Posthalle

    Karten für Simone und mich sind bereits eingetütet. 1. @Koenijo 2. @Beren79 +1
  12. B

    Hammer Of Doom XIV Würzburg 15. und 16.11.2019

    Das war wahrhaftig noch eine tolle, kleine Aftershow-Party. Was haben wir gelacht;-) Mit Felipe konnte man sich sehr gut unterhalten und ich hatte ein tolles Gespräch mit ihm - feiner Kerl. Das diesjährige Festival hat uns erneut sehr gut gefallen. Haben auch gleich die Tickets fürs nächste HOD...
  13. B

    Hammer Of Doom XIV Würzburg 15. und 16.11.2019

    Klingt gut, haben jedoch knapp 400km vor uns und können wohl erst Mittag rum losfahren. Schauen mal , ob wir es noch schaffen. Ansonsten trinkt gern schonmal einen mit ;-)
  14. B

    Hammer Of Doom XIV Würzburg 15. und 16.11.2019

    Habe auch übersehen, daß das die "Lämmle-Liste" ist. Wir wären jedenfalls gern dabei, sind aber schätzungsweise um 14 Uhr noch nicht vor Ort (ausser wir nehmen nen Flieger). Spätestens laufen wir uns sicher in der Halle über den Weg. Gibt es eigentlich wieder ein Forumsfoto-Termin?
  15. B

    Iron Maiden Legacy of the Beast Tour 2022 !

    Punkt 10 Uhr zwei nicht ganz günstige Tickets für uns in Stuttgart, Innenraum Stehplatz, gesichert :jubel:
Zurück
Oben Unten