Aktueller Inhalt von Berna

  1. Berna

    Keep It True Rising 19./20.11.2021 Posthalle Würzburg Blind Guardian und mehr

    Ich habe leider 1 Karte vergünstigt abzugeben – wäre ja schade, wenn die verfällt. Schreibt mir gerne eine Nachricht, wenn ihr die haben wollt.
  2. Berna

    Keep It True Rising 19./20.11.2021 Posthalle Würzburg Blind Guardian und mehr

    Ich glaube einfach viele, z.B. ich haben sich schon so den Mund fusselig geredet. Und was anders kann man ja in so ich-bin-nicht-geimpft-Fällen auch nicht machen, oder? Was schlägst du vor, sich Gründe, welche angeblich gegen die Impfung sprechen anzuhören? Ok gut, kann ich gerne nochmal...
  3. Berna

    Großraum Stuttgart Clubkonzerte + Konzertberichte

    Also, ich bin nicht super oft in der Gegend, aber manchmal schon und dann finde ich das leiwand, wenns so ne Liste gibt. Danke schön! Frag mich gerade, ob es nicht besser wäre, es gäbe für ganz Germany und drumrum so ne Liste...da fällt mir wieder die Metalfinder App ein, muss glei mal schauen...
  4. Berna

    Keep It True Rising 19./20.11.2021 Posthalle Würzburg Blind Guardian und mehr

    1. @Eisenkanzler 2. @Danzig & bessere Hälfte 3. @IlMonco 4. @Prodigal Son + Spezl 5. @Andy81 6. @tik 7. @Koenijo 8. @Rübenschlingel + x Doldis 9. @aks 10. @Chaoskäthe 11. @Vinylian 12. @Atgerdian Kodex 13. @comanche + The Fearless Count 14. @Opa Hoppenstedt 15. @Mystic Melissa +2 16. @Achim F...
  5. Berna

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

    Passt gerade eigentlich ganz gut zu meiner Aufgabe bei der Arbeit. Danke schön
  6. Berna

    Neurosis: Eine Klasse für sich

    Wobei, aus USA...jetzt habe ich doch Lust bekommen, nach und nach alle second hand zu kaufen :D
  7. Berna

    Neurosis: Eine Klasse für sich

    Ah, gefunden!!!
  8. Berna

    Neurosis: Eine Klasse für sich

    Och, come ooon ;) Super Tipp aber, danke. Hoffe, die anderen kommen auch mal neu raus oder jemand von euch hat doch ein Herz irgendwann und will die Platten lieber in guten Händen wissen, als bei Discogs das grosse Geld zu machen :verehr::feierei:
  9. Berna

    Neurosis: Eine Klasse für sich

    Verkauft mir jemand eine oder mehrere Neurosis Schallplatte/n? Egal welche, Issue, Artwork etc alles egal
  10. Berna

    Triptykon - News und allgemeiner Abhuldigungsthread

    Eine Freundin von mir hat nen Podcast mit Tom im Rahmen des Festivals «Hallo, Tod» gemacht. Hab jetzt gerade überlegt, ob ich den Celtic Frost Thread nehme oder den hier, aber da das Gespräch aktuell ist, passts hier vielleicht besser hin. Celtic Frost Krams kommt aber auch ein bissl vor und...
  11. Berna

    Keep It True 2023 Lauda-Königshofen

    Sehr gut! Danke! ... Legend :hmmja::hmmja::hmmja:.....sehr schade natürlich auch mit den anderen Ausfällen, aber wer Tickets für alle vier Tage hat, ist wahrscheinlich eher froh nicht selbst früher oder später auszufallen :D...also bitte nicht zu tollen Ersatz finden oder auch einfach gar...
  12. Berna

    BOLT THROWER

    Weiss jetzt grad nicht wo sonst hin und kapere erneut den thread for the info, dass Death Kommander die lange Scheibe ready hat und dieselbige bestellt werden könnte, dürfte, sollte https://deathkommander.bandcamp.com/ – mit guest vocals vom Demolition Man
Zurück
Oben Unten