Aktueller Inhalt von Black Frost

  1. Black Frost

    Ahab - The Boats Of Glen Carrig (28.08.2015)

    Geht mir genauso, ich war auch ein bißchen skeptisch. Ich hab auch vorher gedacht, wir müssen sitzen auf Kirchenbänken, es gibt nichts zu trinken und keine Toiletten. Ich war entsprechend hellauf begeistert von der Infrastruktur. Das Ambiente kaum zu toppen und der Sound eine Wucht, das war echt...
  2. Black Frost

    Paradise Lost

    http://www.recordstoredaygermany.de/exklusive-releases/releases-2022/ Die wurde nachgemeldet!
  3. Black Frost

    Teufelnacht - Bahnhofskino Schwarzmetall

    Hier gibt es eine limitierte Vinyledition der Platte: https://greenhell.de/Teufelnacht-Ausnahmeverbrechen-Green-Hell-Edition-lp
  4. Black Frost

    Coroner

    Für mich ist die GRIN die zwingendste CORONER -Platte, da hier alle Trademarks auf den Punkt ausformuliert werden. Kaltes Riffing, Grooves, Taktwechsel, der fiese Gesang, gefällt mir hier alles am Besten. Dass das solche Brocken von Songs sind (= die Länge), macht es für mich eher noch besser...
  5. Black Frost

    IHSAHN

    Das Review im Heft ist auf jeden Fall mies.
  6. Black Frost

    LIK (SWE DM - Ex-Kaamos/-Grave)

    https://greenhell.de/Lik-Carnage-col-lp-white
  7. Black Frost

    ANTLERS (Atmospheric Black Metal/Int./Leipzig)

    Die Antlers gibt es auch hier: https://greenhell.de/Antlers-beneathbelowbehold-col-2xlp
Zurück
Oben Unten