Aktueller Inhalt von Black Future

  1. Black Future

    Dödsrit - BM/Crust

    Savage Oath haben beim AOTY die Nase vorn aber die Dödsrit ist auf dem Stockerl
  2. Black Future

    Wasser des Lebens - Der Whisky Thread

    Ich hatte noch nie einen Ledaig der nicht mindestens sehr gut war.
  3. Black Future

    Der allgemeine MUSKELROCK-Thread

    Absolut. Die Bande kennt man ja schon
  4. Black Future

    Seven Sisters

    Gleiches Label (zumindest bei Phantom Spell)
  5. Black Future

    Wasser des Lebens - Der Whisky Thread

    Hab mir eben den hier bestellt, die Papierform ist ja durchaus gut und erinnert mich an meine ersten SV Abfüllungen von 2007-9. https://whic.de/linkwood-2013-2023-10-jahre-1st-fill-2nd-fill-oloroso-sherry-butts-signatory.html Auch wenn der heutige Sherry Einfluss ja meist sehr aufgesetzt ist...
  6. Black Future

    Seven Sisters

    Auch hier nochmal der Vollständigkeit halber (oder gibt es einen eigenen Phantom Spell therad?) https://badomenrecords.bandcamp.com/album/ride-on-palanti-ri
  7. Black Future

    Wy†ch Hazel - "And we'll take a cup o' kindness yet..." / VÖ: 07.12.2023

    Alleine die Gitarrenarbeit und der Sound, da könnte ich mich reinlegen. Wenn sie jetzt endgültig ihren Stil gefunden haben und so weitermachen soll es mir recht sein.
  8. Black Future

    RIOT CITY - Electric Elite

    Live in Newcastle ist raus
  9. Black Future

    Wy†ch Hazel - "And we'll take a cup o' kindness yet..." / VÖ: 07.12.2023

    Gefällt mir extrem gut. https://badomenrecords.bandcamp.com/album/ride-on-palanti-ri @ChrisCorrosive gibts wieder die Möglichkeit bei dir zu bestellen?
  10. Black Future

    Wy†ch Hazel - "And we'll take a cup o' kindness yet..." / VÖ: 07.12.2023

    Morgen soll die neue Single/ Song veröffentlicht werden (online vermute ich)
  11. Black Future

    1349 / Kampfar / Afsky - 2024

    Zum Glück von ich genau zur rechten Zeit in Aarhus, vielleicht klappt das ja wo schon Hamburg nicht dabei ist. Muss nur mal schauen wie ich an Karten komme.
  12. Black Future

    Storm Crusher XI -13/14 September 2024 -

    Windischeschenbach ist ja schon recht nah dran, ich vermute dass man aktuell kaum näher ran kommt. Ich bin letztes Jahr mit dem Rad gependelt (aus Altenstadt / Waldnaab). Taxis waren schon tagsüber schwer zu bekommen, ob das nachts besser funktioniert weiß ich nicht aus eigener Erfahrung. Ein...
  13. Black Future

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Was hätte ich dafür gegeben The Hu oder LOTL zu sehen, wenn maiden dafür nur 2024 in Deutschland spielen würden! Zumindest ist mit Blaze und Bruce Solo etwas Linderung gegeben.
  14. Black Future

    Rock und Metal aus der DDR

    Bin in gut 2 Wochen in Berlin und werde reingehen. Durch den o.g. Podcast bin ich zumindest halb im Thema. Wieviel Zeit sollte man einplanen?
Zurück
Oben Unten