Aktueller Inhalt von blackmassreverend

  1. blackmassreverend

    Dream Theater

    So. Tickets für Berlin sind bestellt. Ick pfreu ma.
  2. blackmassreverend

    Dream Theater

    Hier bin ich völlig bei Dir. Wahnsinnssong mit nem coolen Flow. Und in der "Score"-Version einer für die Ewigkeit
  3. blackmassreverend

    Der RUNNING WILD-Thread (inkl. Listenwahn und "Blood On Blood" (29.10.2021))

    Das einzige, was mir an der Masquerade nicht so gefällt, ist dieser oberknallige laute Sound. Alle Kanäle voll aufgerissen und kaum Dynamiken zu erkennen. Das Songmaterial finde ich total knorke.
  4. blackmassreverend

    Megadeth (inkl. The Sick, The Dying and The Dead)

    Unbedingt. Die hat schon eine ziemliche Hitdichte. Mein Favorit ist da irgendwie der Titelsong, weil er von der Stimmung her echt creepy ist...
  5. blackmassreverend

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Geilster Satz in diesem Thread. :top:
  6. blackmassreverend

    Megadeth (inkl. The Sick, The Dying and The Dead)

    Bei genauem Lausch ist selbst Super Collider nicht wirklich schlecht. Anders, rockiger, stiloffener....ja. Aber da sind dann doch zu viele gute und passable Stücke drauf.
  7. blackmassreverend

    Bruce Dickinson

    Echt gut das Interview :top:
  8. blackmassreverend

    Bruce Dickinson

    DAS wäre mal was für eine Maiden-Tour !!!!
  9. blackmassreverend

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    In Berlin gesehen und für öde befunden. In Leipzig ausgefallen, wegen krankem Drummer. War dann besser. :D
  10. blackmassreverend

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Stimmt ! Habe ich damals in Hamburg mit erlebt.
  11. blackmassreverend

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Hatte ich heute mal wieder laufen. Finde die ersten vier Alben weiterhin schwer geil :top:
  12. blackmassreverend

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    1990 -Anthrax 1992/1993 - The Almighty 1995 - My Dying Bride 1998 - Dirty Deeds 2000 - Halford Danach verließen sie ihn.......wobei Trivium 2006 noch ziemlich ok waren.
  13. blackmassreverend

    Blaze Bayley

    Ich war gestern mit meiner Herzdame ebenfalls in Erfurt dabei. War ein cooles Konzert und Blaze ist stimmlich echt fit. Zudem ist seine Band immer mit Spaß in den Backen dabei und stets für einen Plausch zu haben. Der Club From Hell sei hiermit ebenfalls allen schwer empfohlen! Super Ambiente...
  14. blackmassreverend

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Dritte Runde läuft jetzt gerade - Alter Schwede macht das Bock !!!! Im Vergleich zu Firepower insgesamt weniger Abwechslungsreichtum und noch keinen Mega-Song wie Rising From Ruins ausgemacht, aber die Aufnahme ist richtig glasklar, druckvoll und sackstark. Die Soli.....ey, da fallen dem Frosch...
Zurück
Oben Unten