Aktueller Inhalt von BlackStoneWielder

  1. BlackStoneWielder

    UNRU "Als Tier ist der Mensch nichts" LP / CS

    Es gibt bei Bandcamp jetzt wieder LPs zu kaufen: https://unru.bandcamp.com/album/die-wiederkehr-des-verdr-ngten
  2. BlackStoneWielder

    UNRU "Als Tier ist der Mensch nichts" LP / CS

    Preorder für DE/EU ist heute raus. Nicht-EU folgt morgen. Danke euch allen!!
  3. BlackStoneWielder

    UNRU "Als Tier ist der Mensch nichts" LP / CS

    Ich hab noch ein einziges, in S…
  4. BlackStoneWielder

    UNRU "Als Tier ist der Mensch nichts" LP / CS

    Morgen wirds Preorder für LPs, Shirts und CDs geben. Lieferzeiten werden sich unterscheiden, CDs wird schnell gehen, LP wird möglicherweise erst im Mai kommen. Danke für das großzügige Lob, wir freuen uns darauf, euch alle mal wieder live zu sehen.
  5. BlackStoneWielder

    UNRU "Als Tier ist der Mensch nichts" LP / CS

    CDs sollten zusammen mit dem digitalen Release ab 04. März über uns und deutsche Vertriebe verfügbar sein. Es wird auch zeitnah noch ein limitiertes Special Edition Tape geben, da kann ich aber noch nichts genaueres sagen.
  6. BlackStoneWielder

    UNRU "Als Tier ist der Mensch nichts" LP / CS

    Preorder über die Band gibt es, sobald klar ist, wann die LP aus dem Presswerk kommt. Bitte nicht die irren Versandkosten aus Belgien bezahlen.
  7. BlackStoneWielder

    STONEWIELDERS – IRON TIMES (Death/Doom Metal, VÖ 05.03.21)

    Seit gestern alles Name Your Price: https://stonewielders.bandcamp.com/
  8. BlackStoneWielder

    Wolves In The Throne Room ("Primordial Arcana", 20. August 2021)

    Das ist witzig, weil ich gerade nicht damit gerechnet habe, dass sich dieser Song hinter dem Link versteckt. Ich mein das gar nicht als Diss, Geschmäcker sind ja ganz verschieden. Ich hab nur genau deine Beschreibung bei einer handvoll ihrer Songs und bin bis einschl. Black Cascade wirklich...
  9. BlackStoneWielder

    Der Sludge-Thread

    @Der böse Och Good call, das hab ich tatsächlich falsch verstanden. Dann bin ich auf deine eigene Liste gespannt! Die s/t von Meth Drinker ist wirklich überwältigend geil. Ein absoluter Genre-Klassiker. Einerseits schade, dass es die nicht mehr gibt. Andererseits bin ich dann auch immer ein...
  10. BlackStoneWielder

    Der Sludge-Thread

    Aktuell natürlich überhaupt nichts. ;-) Aber vor der Pandemie war da auch schon länger Schluss für härtere Musik. Nach 2010 war ich selber in der Konzertgruppe aktiv, die sich dort um die Metalsparte gekümmert hat. Als die sich dann um 2014 rum aufgelöst hat, weil einige nach Berlin gingen...
  11. BlackStoneWielder

    Der Sludge-Thread

    @Klaus Danke für deine Einsichten! Mich hat vor allem die Zeit in den 90ern interessiert, weil ich da noch zu jung war um dabei gewesen zu sein und es mir dann immer so vorkam, als wäre die zweite Hälfte der 00er-Jahre so eine Art späte Rache für Grief gewesen. :-) Aber wo du das so...
  12. BlackStoneWielder

    Der Sludge-Thread

    @Klaus das steht nur als Zitat in ihrer Bio bei Metal Archives und beweist wohl wieder mal, dass ich nicht alles glauben sollte, was im Internet steht. :) Aber abseits davon kann ich auch verstehen, wenn sich Bands daran aufreiben, nicht wahrgenommen zu werden - das bedeutet ja z.B. auch, nicht...
  13. BlackStoneWielder

    Der Sludge-Thread

    A propops Grief, ebenfalls eine meiner unangefochtenen Lieblingbands: Ich finds einigermaßen unfassbar, dass die sich seiner Zeit wegen ausbleibendem Erfolg aufgelöst haben, haha. Andere Zeiten, andere Ansprüche. Aber mit Come to Grief scheints jetzt ja zu klappen.
Zurück
Oben Unten