Aktueller Inhalt von BlackVomit

  1. BlackVomit

    MOSAIC

    Das hört sich ja vielversprechend an, ich bin gespannt.
  2. BlackVomit

    Kassettenspieler

    Da würde ich mich gar nicht einschränken, und einfach schauen was ich eben so finde
  3. BlackVomit

    Kassettenspieler

    Ich hab in meinem Bekanntenkreis auch schon rumgefragt, aber die die einen besitzen, benutzen ihn auch und der rest hat schon seit Jahren keinen mehr...
  4. BlackVomit

    Kassettenspieler

    Okay, danke für die Empfehlung, schau ich mal auf ebay etc. danach :)
  5. BlackVomit

    Kassettenspieler

    Servus, Ich wollte mir einen neuen Kassettenspieler zulegen, da mein alter langsam den Geist aufgibt. Wenn man im Internet sucht, stößt man auf vieles, was schon rein optisch einfach irgendwie schrottig aussieht. Kann mir jemand eine gute Empfehlung dazu zukommen lassen?:)
  6. BlackVomit

    MOSAIC

    weiß jemand, ob es das artwork von hullefraansnacht als shirt/patch irgendwo gibt/geben wird?
Zurück
Oben Unten