Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Thorybos ganz klar Gewinner des Abends mit brachialem Sound und stabil primitiven Ansagen.
Wenn man bedenkt das sich der Session Drummer das Set in nur wenigen Tagen angeeignet hat umso beeeindruckender.
Bei Mare habe ich immer wieder mal reingeschaut, aber der Funke wollte bei mir einfach nicht...
DEATH WORSHIP ultra geile Bestätigung, danke wrm!!! :verehr::verehr::verehr:
Jetzt bitte noch PALE SPEKTRE und/oder HADOPELAGYAL holen und den Sack zumachen!! :top:
So sieht es nämlich aus. Der wurde jetzt nur rausgeworfen weil es halt zu "eindeutig" war und nicht so subtil wie sie es sonst vermitteln.
Insgeheim werden sie die Aktion schon gefeiert haben, aber man möchte sich ja nicht total verbrennen und auch noch auf größere Festivals spielen dürfen. Da...
"Mit Faschisten diskutiert man nicht, Faschisten bringt man um!"
Ich halte nichts von NSBM und von Nazis schon gleich gar nichts, aber ich tu mich schwer solche Aussagen bzw eine derart militante Haltung gutzuheißen. Das sollte doch nicht unser Anspruch sein, oder? Davon ab ist die Mucke...
Hmm finds ehrlich gesagt bisher ziemlich mau.
Da fehlen mir noch eindeutig die Knüppelkapellen !!
Sadistic Goatmessiah oder Prehistoric War Cult wären zB was Feines :))
Naja wenn die Geschichte stimmt ist das auf jeden Fall eine ziemlich ehrenlose Aktion.
Dieser Mann lässt wohl kein Fettnäpfchen aus in das er reintreten kann.
Naja, solange er mit seiner Familie dort in Frieden lebt und in der Öffentlichkeit seinen Schnabel hält soll es mir recht sein.
Zu Nargaroth: War nie ein großer Nargaroth Fan. Ein paar Lieder sind ganz in Ordnung, aber das wars auch schon.
Zu der Person dahinter muss ich wohl nichts sagen. :D...
Da hattest du mehr Glück als ich, mein positiver Corona-Test hat mir von jetzt auf gleich einen Strich durch die Rechnung gemacht. :/
Bis gestern Abend war alles gut, heute morgen mit den typischen Symptomen aufgewacht. Dabei habe ich mich so unglaublich auf die Sause gefreut.
Euch allen viel...
Zu Ostern wird wieder Hell Unleashed in Zwickau !
THRONECULT (D)
+
DREAD SOVEREIGN (IRL)
+
MISþYRMING (ISL)
+
DEATH WORSHIP (CAN/D)
Tickets:
https://hellunleashed.bigcartel.com/products