Aktueller Inhalt von Boogierock

  1. B

    A.C.T DVD

    Hi ja klar mein einstieg war die cd 'imaginary friends' der longtrack am schluss kann alles. In youtube findet man u.a. den track 'mr landlord' vom dritten album. Die imaginary friends unbedingt mal anchecken.
  2. B

    A.C.T DVD

    Hi ich finde ja A.C.T grossartig und würde mich freien wenn sie endlich mal nach Deutschland kämen. Hat sich jemand von Euch auch schon die DVD besorgt. Habe einen Durchlauf hinter mir. Super Sound und Musik aber leiiiiiider keine Liveatmosphäre :-( Egal super Teil alleine schon wegen der Bio...
  3. B

    Der Konzeptalben-Thread

    Nikolo Kotzev: Nostradamus (u.a. mit Glenn Hughes und Joe Lynn Turner als Sänger) A.C.T: Last epic
  4. B

    Jazz

    Passender 'Deaf forever' - Jazz: Panzerballet
  5. B

    Rainbow

    Hi, die Aussagen von J.L. Turner sind glaube ich auch das übliche Presse wildmachen....warum sollte Blackmore grad jetzt mit Turner wieder einen auf Rainbow machen wollen ? Zur Musik: Ich finde ja das das 'stranger in us all' album auch ein paar klassiker enthält: -Wolf to the moon -Black...
  6. B

    SAGA

    Hi, zuletzt habe ich mich wieder mehr für Saga interessiert. Ich besitze bereits Saga und Images at twilight. Ich glaube die dritte und vierte CD sollte ich auch besorgen. Doch welche von den Spätwerken hat wirlich Klasse und ist zu entpfehlen (generation 13, house of cards......??) Über Tipps...
  7. B

    Wer ist euer Fave Metal Sänger ?

    Hi, für mich immer noch der beste Sänger.......Noddy Holder von Slade. Für mich hatte er Feuer in der Stimme, die ich bisher bei keinem anderen Sänger erkennen konnte. Er konnte blusig, laut, schreien, sanft.... und war ein genialer Frontmann Schau Euch mal das Video 'Slade live in...
  8. B

    Passend zum Titel: Das beste Prog Album aller Zeiten ist:

    Hallo ! Ayreon mit 'Electric castle' das Referenzwerk. Ich finde was besseres kam danach nicht mehr. Kennt Ihr A.C.T aus Schweden. Ich kann eigentlich alle Werke empfehlen. Mein Einstig wer 'Imaginary friends' ihre zweite CD. Ist heute noch einer meiner absoluten Lieblinge.
Zurück
Oben Unten