Aktueller Inhalt von Born

  1. Born

    Der Manowar-Thread

    Du hast Kingdom Come falsch geschrieben :D
  2. Born

    Der allgemeine Fußballthread II

    Das mit dem Hafenrand abfangen hat sich gerade erledigt. Kogge versenken und in Mordor aufsteigen!
  3. Born

    Crypt Sermon [Neus Album: The Ruins of Fading Light]

    Habe mir jetzt auch die CD vorbestellt, nützt ja nix… ;)
  4. Born

    Crypt Sermon [Neus Album: The Ruins of Fading Light]

    Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden, liege zwischen dir und @Black Future . Mir klingt es auch zu kalt, zu perfekt, wirklich mehr in Richtung Doomocracy oder Sorcerer. Beide Bands schätze ich sehr, aber kann ich nicht immer hören, da zu perfekt produziert. "Ruins" war für mich in allen...
  5. Born

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 11 // 28. Februar & 1. März 2025

    01. @Guardian 02. @coma red 03. @Othuum 04. @Spatenpauli 05. @Prodigal Son 06. @Floki2.0 07. @Greenman 08. @Gimli 09. @Jockel 10. @Hansen Rockt 11. @Michael a.T. 12. @SirMetalhead 13. @Necrofiend 14. @Dead_Guy 15. @OldOne 16. @Blackwhitesun 17. @Oberst Wilhelm Klink 18. @holgrim 19. @Fallen Idol...
  6. Born

    Visigoth Tour 2024

    Hier ein kleiner fotografischer Nachtrag zu Hamburg
  7. Born

    Lustige (aber bitte musikbezogene) Bilder

    Da bist du nicht der Einzige…
  8. Born

    Visigoth Tour 2024

    Schöner kann man es nicht formulieren! Es war ein sensationeller Abend. Ich liebe diese Band einfach Nur schade, dass ich sie relativ spät entdeckt habe für mich. Danke euch allen für diesen Abend!
  9. Born

    Visigoth Tour 2024

    Das mit dem Kuscheln vermute ich auch, es ist aber nicht ausverkauft. Das ist in Hamburg völlig unberechenbar, welche Konzerte voll werden und welche eher nicht. Bin gespannt…
  10. Born

    Visigoth Tour 2024

    Schade, aber danke dir für die Info. Wir sehen uns im Logo!
  11. Born

    Crypt Sermon [Neus Album: The Ruins of Fading Light]

    Ha, ich habe immer noch ein Ticket für das ausgefallene Journey Konzert von 1979 im Audimax bei mir liegen… Warte schon seit Ewigkeiten auf einen Nachholtermin o_O
  12. Born

    Crypt Sermon [Neus Album: The Ruins of Fading Light]

    Same here! Dem Konzert im Bambi trauere ich auch noch nach!
  13. Born

    Der allgemeine Fußballthread II

    Ein perfektes Wochenende für alle Anhänger des magischen FCSP. Nach der Vertragsverlängerung mit Hürzeler ein hochverdienter Sieg gg die Hertha aus Berlin. Was für eine überragende 1. Halbzeit... Wir kommen nach Niederlagen (Pokal gg Fortuna, in der Liga gg Schalke) immer gestärkt zurück. Hut...
Zurück
Oben Unten