Aktueller Inhalt von brutto-e-metallico

  1. brutto-e-metallico

    Hobbs' Angel of Death (including "Heaven Bled")

    Ja, 2 Fragen: Ist das ein Prägedruck auf der LP? Und was ist ein UV-Spot?
  2. brutto-e-metallico

    Der SODOM-Thread

    Ich muss mich kaputt lachen bei der Vorstellung, wie Tom angeschickert seinen Jäger"kollegen" Ted Nugent anquatscht...
  3. brutto-e-metallico

    Der SODOM-Thread

    Kauf doch das Heft und gib es dann für nen 5er ohne Single weiter;) Nee das Heft lohnt sich auch wegen dem sehr ausführlichen Sodom-Interview mit allen 3 Mitgliedern, macht absolut Spass zu lesen!
  4. brutto-e-metallico

    Der SODOM-Thread

    Es ist nicht so auffällig wie der Grave Digger-Refrain, aber doch erkennbar:) Der Song auf der Rock Hard-Single ist übrigens richtig geil, würde auf dem Album zu den Highlights zählen.
  5. brutto-e-metallico

    Lord Vicar [Neues Album: The Black Powder]

    Das Album gibt es jetzt übrigens ganz legal auf Spotify, mit einzelnen Tracks. Und kann mit entsprechenden Hilfsmitteln von dort gerippt werden, ebenfalls ganz legal. Nur so als Tipp, falls jemand keine Lust hat immer die ganze CD am Stück zu hören.
  6. brutto-e-metallico

    PARADOX - Charly Steinhauer regelt...

    Hab ich vor kurzem vom selben Händler auf Ebay ergattert. Lohnt sich wirklich, für Demos ist der Sound völlig okay.
  7. brutto-e-metallico

    Der SODOM-Thread

    Joe Petagno kann gar keine schlechten Cover! Und das neue ist um Welten besser als die 3 Katastrophen davor.
  8. brutto-e-metallico

    PARADOX - Charly Steinhauer regelt...

    Danke für die Antwort! Hatte die CD für 8 Euro schon im Warenkorb bei SM-Metal, dafür hätte ich die sofort mitgenommen, als ich dann bestellen wollte war sie leider nicht mehr da.
  9. brutto-e-metallico

    PARADOX - Charly Steinhauer regelt...

    Hat hier jemand diese Demo-Collection? https://www.discogs.com/de/Paradox-The-Demo-Collection-1986-1987/release/7311554 Gut hörbar oder mehr so "for Fans only"?
  10. brutto-e-metallico

    U.D.O. (und Themen rund um Udo)

    Für 10 Euro weniger hätte ich mir als Trashliebhaber eins mitgenommen, "The Man. The Voice." z.B. Vor allem geil wie er sich für die Motive 20 Jahre jünger und ebenso viele Kilo leichter gemacht hat:)
  11. brutto-e-metallico

    U.D.O. (und Themen rund um Udo)

    Zeche Bochum war der Hammer gestern, Anvil haben ordentlich vorgelegt und Herr D. hat danach alles abgeräumt, geniale Setlist, nur "Run if you can" hätte ich noch gerne gehört.
  12. brutto-e-metallico

    Der King Diamond- / Mercyful Fate-Thread

    Da kann man sich einfach dieses Boxset holen: http://www.amazon.de/Complete-Roadrunner-Collection-1986-1990/dp/B00B84652O/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1458806850&sr=8-1&keywords=king+diamond+complete
  13. brutto-e-metallico

    Schnittstelle Doom/Heavy Metal

    Von Forsaken ist ALLES geil, bei Altar of Oblivion ist mir der Gesang zu theatralisch, musikalisch aber auch sehr stark.
  14. brutto-e-metallico

    Schnittstelle Doom/Heavy Metal

    In der Ecke finde ich TRINAKRIUS aus Italien sehr empfehlenswert, das aktuelle Album ist ein ziemlicher Kracher: http://pitchblackrecords.bandcamp.com/album/introspectum Check das überragende "Facing the Mirror"!
Zurück
Oben Unten