Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Ich möchte noch Evil Invaders' "Surge Of Insanity"-Livealbum als gelungenes jüngeres ergänzen. Und: Ja, "Eine kleine Nachtmusik" hätte in den...
Neue Auskopplung samt Videoclip: Repent Your Sins [MEDIA]
Dass Enforcer live stimmlich komplett abkacken würden, kann ich nun wirklich nicht bestätigen. Das Thunderor-Video allerdings hat auch mich...
R.I.P., Banx :(
Klasse Album, mein Favorit unter den Comeback-Scheiben der Band. Als sperrig empfinde ich es übrigens überhaupt nicht.
Moin, ich suche das Rock Hard Nr. 68 in gutem sammelwürdigem Zustand. Auf das Poster kann ich verzichten, ansonsten sollte das Heft aber...
War gestern in Hamburg, war mein erstes Konzert seit eineinhalb Jahren, die Karte lag seit dem Beginn des damaligen VVKs herum... Und, ja: Das...
Herrje... Meat Loaf war tatsächlich in den seligen '80ern auf meinem allerersten selbstaufgenommenen Mixtape vertreten: "Modern Girl" und...
Schade, dass niemand das bockstarke einzige Album der Dänen Maltese Falcon ("Metal Rush", 1984) auf dem Schirm hat - das ist mir persönlich als...
Äh, ja, natürlich.
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.