Aktueller Inhalt von captain clegg

  1. captain clegg

    Napalm Death

    Geile Tour, in Stuttgart war ich damals dabei.
  2. captain clegg

    Napalm Death

    Vergleichsweise ruhig, aber immer geil. Wenn ich das mit Rush wegnehme kann ich gänzlich zustimmen. Wobei ich "time waits for no slave" als bestes Album nennen würde, wenn ich denn müsste.
  3. captain clegg

    Napalm Death

    Guter Mann, so solltest Du das tun. Auch die "ruhige" Phase hat ihre Stärken.
  4. captain clegg

    Napalm Death

    Bollern tun auch die neuen Alben, allerdings nicht simpel. Solltest Du die nicht kennen würde ich anhören empfehlen.:top:
  5. captain clegg

    Napalm Death

    Wenn John Cooke dabei war wars zumindest dreiviertel der aktuellen Besetzung, auch wenn er wohl offiziell immernoch kein Mitglied ist, obwohl er ist schon seit Jahren dabei ist. Die Besetzung war so auch in Heidelberg, und ich fands auch komisch die Band ohne Shane zu sehen, da hat schon was...
  6. captain clegg

    Der SODOM-Thread

    Heute im Auto mal wieder die "better off dead" laufen lassen, immernoch eine saugeile Platte mit geilen Songs, auch wenn ich früher immer etwas die fehlende Härte kritisiert habe. Resurrection ist so ein geiler Song, den sich die Band am Ende mit dem Fadeout leider etwas selbst kaputt macht wie...
  7. captain clegg

    MOTÖRHEAD

    Back at the Funny Farm habe ich schonmal live von Motörhead hören dürfen, müsste irgendwann Anfang/Mitte der 2000er Jahre gewesen sein, glaube Stuttgart Messe. Bekomme es aber nicht mehr ganz zusammen.
  8. captain clegg

    Der SODOM-Thread

    Das war wohl der Husky oder wie der heißt, der war mir völlig entfallen. Bobby fand ich nur amüsant,spielerisch aber für mich klar hinter Steif, Makka und Witchhunter.
  9. captain clegg

    Der SODOM-Thread

    Wie er über Witchhunter spricht finde ich auch gut, sehr respektvoll. Allerdings spricht er wenig über Tom, ob das Zufall ist oder immer noch Ärger mitschwingt? Bin mir da nicht sicher. Würde mich auch interessieren, Steif war ne absolut geile Sau am Schlagzeug, als ich den damals auf Tour...
  10. captain clegg

    Der SODOM-Thread

    Ich kann mich an die LOD nicht mehr so sehr erinnern, aber ich glaube Brings erzählt hier schon noch einiges mehr, bin mir aber nicht sicher. Als Brings nach seinem schlechtestem Sodom Song gefragt wurde, hatte ich sofort den gleichen Song im Kopf.
  11. captain clegg

    Der SODOM-Thread

    Ich habe mir das Interview jetzt angesehen, und ich fand es sehr interessant was er über die Aufnahmen zur Tapping The Vein und zu seinem "Ausstieg" gesagt hat, war mir so nicht alles bekannt, obwohl die TTV schon immer zu meinen liebsten Sodom Platten zählt, und die Tom, Brings und Steiff...
  12. captain clegg

    Der SODOM-Thread

    Mit Rumpelmetal meinte ich uninspiriertes Dauergeknüpple und krampfhaftes Oldschoolgetue, und der Sound ist halt Geschmackssache. Ich finde schon die Platte hat gute Momente, und sie ist auch nicht schlecht, aber für mich hört sich vieles einfach gleich an, und ohne Refrain würde bei mir wenig...
  13. captain clegg

    Der SODOM-Thread

    Dort werde ich wenn nichts dazwischen kommt auch hingehen. Hoffe aber das wird kein reiner Oldschoolauftritt, sondern ein Konzert mit allen Bandphasen. Ich habe gestern aufeinanderfolgend die "Decision Day" und dann die "Genesis 19" angehört. Ich find die Decision Day um so vieles geiler, sei...
  14. captain clegg

    KREATOR ("Hate Über Alles", 03.06.)

    Dann nimm gleich mal die Renewal, ich find die immernoch richtig genial, und für mich eines der besten Kreator Alben.
  15. captain clegg

    Scorpions

    Ich teils mal in drei Phasen auf: 1. Virgin Killer 2. Lovedrive 3. In Trance 4.Taken by Force 5. Fly to the Rainbow 6. Lonesome Crow Wobei die Lovedrive gefühlt in die nächste Phase sollte. 1. Animal Magnetism 2. Blackout 3. Love at first sting 4. Crazy World 5. Savage Amusement 1...
Zurück
Oben Unten