Aktueller Inhalt von Carnivore78

  1. Carnivore78

    Konvertieren einer großen Musiksammlung (FLAC->320k)

    Was spricht denn Deiner Meinung nach gegen die CUETools, die sämtliche Deiner Anforderungen mit links erfüllen und zudem frei erhältlich und nutzbar sind? Sowohl mit den CUETools als auch mit Foobar2k bist Du bestens für die Aufgabe gerüstet.
  2. Carnivore78

    Megadeth (inkl. The Sick, The Dying and The Dead)

    Das sind Produktionsinterna und zählt zu den Geheimnissen des Herrn Mustaine. Wer weiß schon, was da bei Megadeth im Studio für Chaos abgeht... Es wäre natürlich ein höllischer Hammer, wenn da nur die Basspuren leiser gedreht wurden. ;)
  3. Carnivore78

    HIGH SPIRITS - Safe on the other side (17.11.23)

    Ich verstehe, worauf du anspielst, aber so war das nicht gemeint.
  4. Carnivore78

    HIGH SPIRITS - Safe on the other side (17.11.23)

    Genau DAS ist das Problem. Es ist gut auf einem ansprechenden Niveau, aber nicht so mitreißend wie z.B. das Debüt.
  5. Carnivore78

    HIGH SPIRITS - Safe on the other side (17.11.23)

    Mir geht es ähnlich. Mag High Spirits seit der "Another Night" seeeeeeehr gern, aber bei "Hard to stop" fehlt mir irgendwas, hat noch nicht wirklich gezündet. Es ist gut, ja... Aber hm...
  6. Carnivore78

    Der Manowar-Thread

    *bwoooo* "Toll." Daß ihr sowas noch kennt... :D
  7. Carnivore78

    Mailorder Erfahrungsberichte

    Ja, machen sie. Man kann auch hinterlegen lassem, daß sie ausschließlich per DHl versenden.
  8. Carnivore78

    Der Serien-Thread

    Großartig! :feierei:
  9. Carnivore78

    RAZOR- Die wahrscheinlich unterbewerteste Thrash Kapelle ever!?

    Die "Armed and Dangerous" EP ist auch gerade wieder aufgelegt worden. Schön als Remaster mit Bo-Nüssen (Demos).
  10. Carnivore78

    Carcass

    Ist okay, aber schön "Procreation of the wicked" zitiert...
  11. Carnivore78

    Mailorder Erfahrungsberichte

    High Roller Records: IMMER bombensicher verpackt und blitzschneller Versand. Da funktioniert einfach alles reibungslos. Ganz großes Lob.
  12. Carnivore78

    Synthwave / Vaporwave / Witch House etc.

    Dankeschön, schaue mich dort in einer ruhigen Minute um.
  13. Carnivore78

    Synthwave / Vaporwave / Witch House etc.

    Wo kann man denn in DE seriös Synthwave Tonträger ordern?
  14. Carnivore78

    Nocturnus

    Finde das Songmaterial auf der "Paradox" ausgezeichnet, aber den Sound doch äußerst hm... muffig. Irgendwie zu dumpf, nicht differenziert genug. Gegen "The Key" oder "Thresholds" klingt "Paradox" fast wie Home Recording. Geht das nur mir so?
  15. Carnivore78

    Firespawn - Lucifer Has Spoken (07.08.15)

    Völlig unnötig. Die ersten Beiden waren schon langweilig und substanzlos. Kann LG nicht einfach Pfand wegbringen? Das sollte doch reichen, um eine Weile davon leben zu können. Hier (und bei Entombed A.D.) wird einfach nur nach Planwirtschaft alle zwei Jahre eine Veröffentlichung rausgehauen...
Zurück
Oben Unten