Aktueller Inhalt von casta

  1. casta

    Cannibal Corpse 2024

    Da fehlt München auf der Liste :(
  2. casta

    [Biete] Der allgemeine Verschenke-Thread

    Habe hier einmal die Moving Pictures von Rush auf CD aus der Remaster Serie auf CD ohne Jewelcase rumliegen. Braucht die jemand noch? Und weg
  3. casta

    BRAINCRUSHER FESTIVAL 2024

    Wünsch euch alles n tolles Festival. Nächstes mal bin ich wieder dabei!
  4. casta

    MOTÖRHEAD

    Die jährliche RSD Motörhead Platte ist schon im Plattenladen des vertrauens geordert :)
  5. casta

    Morbid Saint

    Falls du eine CD Version suchst, dann kann ich die Doppel CD von 2016 über Century Media empfehlen. Da ist auf den beiden CDs so ziemlich alles drauf, was die Band bis dahin aufgenommen hatte. Dazu ein fettes Booklet mit fotos und interview. Die digipak version ist recht teuer geworden, aber es...
  6. casta

    Cannibal Corpse

    Geht mir z.B. ganz anders. Bin zwar auch kein Fan von superbunten Tech/Slam/Deathcore/20buck Augenkrebs szenarien auf kleidung, aber ohne Backprint gehts dann irgendwie doch ned. Gerade n lyric zitat find ich gar ned verkehrt. Muss halt passen, aber so ganz ohne… vertane chance.
  7. casta

    Atrophy - Thrash from Arizona

    Autonomiephase heisst das ;)
  8. casta

    Exhorder - Slaughter In The Vatican

    Die werden vermutlich gemeint. Pantera hatte auch solche Momente. Muss ja kein Reizwort sein ;) Sodala bis inkl Track 7 ist das Album sau stark, was dann aber ab Nummer 8 inkl dem lateinischen Choral abgeht, lässt mich emotional in die Knie gehen. Absolut Genial. Mach ich normal zwar nicht...
  9. casta

    Atrophy - Thrash from Arizona

    Vor allem sind die 15€ für die socialized hate inkl versandkosten. Besser geht das kaum. Falls du die gemeint hattest :)
  10. casta

    Atrophy - Thrash from Arizona

    Sodala. Beim Müller gibts die LP für halbwegs vernünftige 23€. Beim Massacre ebay shop liegt die Socialized by Hate für 15€ rum. Mal etwas die Thrash Lücken auffüllen. Ich bin gespannt.
  11. casta

    Six Feet Under

    Danke für den Austausch. Das man auf eine bestimmte Pressung wert legt, kann ich als Argument sogar schon nachvollziehen :) ich begnüge mich da gerne mit der schwarzen, kann mir also vermutlich noch etwas Zeit lassen und in Spezi und Leberkas investieren ;) Jetzt lege ich erstma die Crypt auf...
  12. casta

    Six Feet Under

    Mir gehts gar nicht darum, ob die Musik dann gefällt oder nicht. Das kann auch passieren, wenn ich sie ungehört nach release kaufe. Mein Unverständnis liegt im Akt des Preordering ohne sonstiges Incentive. Hättest ja auch einfach am 7.5. bestellen können und das Teil kommt genauso am 10.5. an...
  13. casta

    Six Feet Under

    das einzige, was ich nicht nachvollziehen kann, ist das man ohne jegliche Gegenleistung schon Monate vorher jemandem Geld überweist. Wenns da ein wertiges Preorde package oder irgendwelche Boni, wie sie es oft bei Videospielen gibt, gäbe. Aber das ist ja alles nicht der Fall im Musikbusiness...
  14. casta

    NECROPHOBIC

    Das Album muss bei zeiten mal ran, überlege nur noch obs mal wieder Vinyl werden wird, oder doe CD doch reicht. ist der eine eigene Bonustrack den doch recht happigen Aufpreis wert? Century Media schießen den Vogel bei der Preisgestaltung seit einiger Zeit echt ab.
  15. casta

    Atrophy - Thrash from Arizona

    Kam doch heute erst raus, oder?
Zurück
Oben Unten