Aktueller Inhalt von CephalusMaximus

  1. CephalusMaximus

    I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

    Oh man, 1:1 meine Schwiegermutter... :hmmja:
  2. CephalusMaximus

    I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

    Meine Mutter erzählte mir mal, wie sie einst bei der Beisetzung eines Großelternteils ständig zwischen Lachen und Weinen hin- und hergerissen war, weil ihr Bruder so bescheuerte spitze Schuhe trug...
  3. CephalusMaximus

    Die Musik unserer Kinder

    Mein Sohnemann ist 7, und dass bei uns immer Rock und Metal läuft, färbt mit der Zeit doch deutlich ab. Wobei er generell sehr musikaffin ist und von klein auf immer viel gesungen hat. Nach zwei Jahren Keyboardklimpern ist er zuletzt auf Gitarre umgestiegen (musste zwingend E-Gitarre sein) und...
  4. CephalusMaximus

    Witze

    Aus den Tagebüchern eines Pärchens. Sie: "Ich habe ein ungutes Gefühl. Er war heute so anders zu mir. Nicht sichtbar, aber ich konnte es spüren. Wir trafen uns am späten Nachmittag bei mir. Er begrüßte mich wie immer, doch irgendwie freudlos. Wir sprachen über das aktuelle Tagesgeschehen...
  5. CephalusMaximus

    Ghost -- IMPERATOUR 2022 + Uncle Acid & The Deadbeats +Twin Temple

    Ebenfalls an Bord. Tatsächlich das erste Konzert seit Corona-Ausbruch. Und frisch genesen hoffentlich superimun!
  6. CephalusMaximus

    Der R.I.P.-Thread

    Mach's gut, Dicker! Niemand hat jemals wieder so überzeugend einen notgeilen Lustmolch gemimt wie du in "Paradise by the dashboard light", dem lustigsten Duett aller Zeiten. Nicht mal David Coverdale. Und grüß mir den Jim!
  7. CephalusMaximus

    Witze

    In diesem Scheißhaus wohnt ein Geist, der jedem, der zu lange scheißt, von unten in die Eier beißt!
  8. CephalusMaximus

    Der R.I.P.-Thread

    RIP Jim Steinman. Keiner hatte es raus wie du, mit überborderndem Kitsch stets meinen Nerv zu treffen. Nicht mal das ständige Selbst-Recyceln konnte ich dir übelnehmen.
  9. CephalusMaximus

    Euer letztes Konzert

    25.02.2020, Destruction in Hannover. Das nächste wohl voraussichtlich Blind Guardian in Osnabrück, soeben verschoben auf 01.04.2021. Juchhu, Halbzeit, nur noch ein weiteres Jahr warten! :hmmja:
  10. CephalusMaximus

    DEAF FOREVER - die siebenunddreißigste Ausgabe

    Dem schließe ich mich an, das ist tatsächlich der erste Earmageddon/Seziertisch überhaupt, bei ich nicht nur jede einzelne Einstufung genauso vorgenommen hätte, sondern auch inhaltlich den Texten in jeder Zeile zustimme. Außer beim Thema "Taunting Cobras", aber da scheiden sich ja offenbar die...
  11. CephalusMaximus

    (lustige) Song Verhörer

    Kaum hat man einen Schweineklumpen zum Langzeitgaren im Ofen, kriegt man 'nen neuen Ohrwurm: "Why don't you... PULL THE PORK!!!"
  12. CephalusMaximus

    Masters of the Universe

    Gab's nicht schon mal eine Figurenneuauflage, bei der die Qualität des Materials bekrittelt wurde? So nach dem Motto "Hinstellen, aber nicht mit spielen"?! Männer wollen doch spielen... Falls jemand mal so ein neues Ding in der Hand hat, würde mich ein Erfahrungsbericht interessen. Ich spür...
  13. CephalusMaximus

    DEAF FOREVER - die sechsunddreißigste Ausgabe

    Auch von mir nochmal ein dickes Lob für die überfällige Erwähnung des zweiten Memento-Mori-Albums als das Überwerk, das es ist. Zweites Highlight: Der Super-Mario-Patch auf der Kutte des Monats - da ging mir fast noch mehr das Herz auf als bei den Bands.
  14. CephalusMaximus

    Waltari - abgedreht und deshalb Prog?

    Witzig, vor wenigen Tagen noch erfolglos geschaut, ob es hier schon einen Waltari-Thread gibt. Seinerzeit hatte ich mir die "Yeah! Yeah! Die! Die!" ausgeliehen und fand die verdammt cool. Kürzlich dann das Album nach über 20 Jahren einfach mal nachgekauft und abermals begeistert gewesen, bei den...
  15. CephalusMaximus

    Thrash Alliance 2020 - Destruction, Legion of the Damned, Suicial Angels, Final Breath

    Stimmt, ich wüsste nicht, wann ich zuletzt bei einer Band der Größenordnung so günstiges Merch gesehen habe. Ich glaube bei Bolt Thrower 2006...
Zurück
Oben Unten