Aktueller Inhalt von Chapel Of Ghouls

  1. Chapel Of Ghouls

    Band sucht Gitarrist bei Rosenheim/Bayern

    Danke für die positiven Rückmeldungen Guerilla-Marketing funktioniert :D Zum ernsten Teil: Wir suchen immer noch
  2. Chapel Of Ghouls

    Band sucht Gitarrist bei Rosenheim/Bayern

    Sorry hatte ich nicht gesehen!! Hast jetzt aber eine Antwort!
  3. Chapel Of Ghouls

    Band sucht Gitarrist bei Rosenheim/Bayern

    Nur direkt bei uns... für 7,50 inkl Versand und Aufkleber
  4. Chapel Of Ghouls

    Band sucht Gitarrist bei Rosenheim/Bayern

    Wir suchen zur Komplettierung unseres Line-Ups einen zuverlässigen Rhythmus-Gitarristen, der gerne auch Solo-Fähigkeiten mitbringen darf (ist aber kein Muss). Unsere bisher in Eigenregie aufgenommene und produzierte EP mit vier Songs wurde in einschlägigen Underground-Magazinen etc weltweit...
Zurück
Oben Unten