Aktueller Inhalt von Cherusker

  1. Cherusker

    Ritual Killer - Exterminance New Album

    Das Album ist die absolute Hölle!!!!
  2. Cherusker

    Ascension

    Danke!
  3. Cherusker

    Kaputtes, brutales, verqueres, nervöses Zeugs...

    Kommt die Tage bei Iron Bonehead raus (auf Tape!!) Derzeit für mich der allergeilste Scheiß!!!
  4. Cherusker

    DEAF FOREVER - die erste Ausgabe

    Dann will ich auch mal meinen Kommentar abgeben: Ein dufter Einstand, Hut ab! Inhaltlich absolut meine Wellenlänge, auch das Layout mit den vielen kleinen Listen usw. erinnert angenehm an viele Fanzine Klassiker. Fehlt eigentlich nur noch, dass Ihr alles mit der Hand krumm und schief einklebt...
  5. Cherusker

    Der Serien-Thread

    Du hast recht, das ist der Originaltitel, aber in Deutschland lief der Spaß als "Robin Hood". So steht es auch auf meiner DVD-Box. @ holgrim: Völlig richtig, mit Jason Connery verliert die Serie deutlich an Schwung!
  6. Cherusker

    Beyond - Crushing Old School Death Metal

    Schweinegeiles Album!
  7. Cherusker

    KIX are back!!

    Habe die CD gestern gehört und bin beeindruckt, wie geil die alten Herren immer noch rocken! In dem Genre gibt es weitaus schlechteres Zeug!
  8. Cherusker

    Funereal Presence

    Also, ich finde das Album eher so halbgar.... Mir fehlt da irgendwie die eigene Note. Ich steh' zwar auf diesem Rumpel-Black Metal, aber das hier überzeugt mich nicht wirklich. Vielleicht muss ich da einfach noch mal reinhören....
  9. Cherusker

    Der allgemeine Filmthread.

    @ Sentinel: Da kann ich Dir nur zu 100% zustimmen! Der "Oz" Film ist kompletter Müll!!
  10. Cherusker

    Der Serien-Thread

    Leute, was ist hier los? Die allerbesten Serien wurden ja kaum (oder gar nicht) erwähnt: - Captain Future - Babylon 5 - Robin Hood (die Serie aus den 80ern mit der Musik von Clanned - Genial!) - Pushing Daisies (völlig abgedrehte Mystery-Romantic-Comedy, bunt wie ein LSD-Trip!) - M.A.S.H. -...
  11. Cherusker

    Bulldozing Bastard

    Was für eine geile Zusammenstellung!!
  12. Cherusker

    MANTAR (Brachial. Brutal. Bremen.)

    Wen es interessiert: Hier ein kleines Interview mit der Band: http://www.xxl-rock.com/index.php/interviews/1780-mantar-im-interview.html Ich finde das Album übrigens ziemlich gut!
  13. Cherusker

    Bulldozing Bastard

    Also das Cover finde ich schon mal extrem dufte! SO muss ein Metal Cover aussehen!
Zurück
Oben Unten