Aktueller Inhalt von chris666

  1. chris666

    Doom der epischen Sorte, der mehr Aufmerksamkeit verdient: ISOLE

    Absolut großartige Band!!! :top: Und die "Zweitband" Ereb Altor genauso :D
  2. chris666

    Allgemeiner Prog...

    Setze gestern nichts ahnend die Kopfhörer auf .… und dann ... Wow .. diese Stimme und die Melodien der ersten 3 Minuten haben mich völlig in den Bann gezogen! Einfach ergreifend! In den Rest muss ich mich noch rein hören. Ist ja auch Prog ;)
  3. chris666

    DEAF FOREVER - die zweite Ausgabe

    Geile Idee :top:
  4. chris666

    Vanishing Point

    Mir gefällt die "Tangled in Dream" am Besten. Absolut starke Ohrwürmer! Die nächsten beiden Alben waren zwar gut, haben mich aber leider insgesamt nicht richtig packen können. Von der ersten CD habe ich noch nichts gehört. Ist die empfehlenswert? Das neue Album habe ich ein paar mal...
  5. chris666

    DEAF FOREVER - die zweite Ausgabe

    Ein Doom Special !!! Ja, ist denn schon Weihnachten!!! :jubel::D
  6. chris666

    SAVATAGE - Listenwahn und mehr...

    Savatage ...... eine meiner Alltime Favorits :) Anno 89 den Song "Gutter Ballet" auf dem damaligen Jugendradio DT64 gehört und seitdem bin ich dem Metal verfallen :D Genug geschwafelt ;) Hier meine Liste: 1 Gutter Ballet 2 Hall of the Montain King 3 Streets 4 Sirens/The Dungeons are calling 5...
  7. chris666

    Demnächst bei Van Rec.: UNIVERSE 217

    Ich kann gar nicht mehr aufhören den Song zu hören .... Wahnsinn ... geh kaputt !!!
  8. chris666

    Demnächst bei Van Rec.: UNIVERSE 217

    Sehr Interessante Band. Bisher noch nichts von gehört .... Der Gesang ... wow. Muss ich mir bei Gelegenheit mal in Ruhe anhören
  9. chris666

    Epic Doom Metal

    Kein reiner Epic Doom ........ aber unglaublich intensiv. Mit dem Sänger von Hamferd !! Und das Gitarrensolo ab 3:28 ... *Gänsehaut*
  10. chris666

    VAUXDVIHL

    Hm ... ich finde schon das die Refuge Denied besser klingt. War zumindest mein Eindruck. Vielleicht einfach "nur" lauter und druckvoller ... Bei der Into Mirror Black könnte ich es nicht beschwören
  11. chris666

    Alben, die eine Neuauflage bekommen MÜSSEN.

    Da gibts ja Neuauflagen von Reverend ....... *überrascht sei* ...... *sabber * Ich werden arm ;)
  12. chris666

    Passend zum Titel: Das beste Prog Album aller Zeiten ist:

    Ich habe die auch und als gut bzw. recht eigenständig in Erinnerung! Allerdings schon länger nicht mehr gehört .....
  13. chris666

    VAUXDVIHL

    So, CD ist bestellt :D Ich kenne das Gefühl auch schon von anderen Neuauflagen .... z.B. der Warlord - Anthology oder Sanctuary - Refuge Denied / Into the Mirror Black ... Wobei die Vauxdvihl ja nicht einen so "schlechten" Sound wie die alten Warlord oder die Refuge Denied hat ;)
  14. chris666

    Passend zum Titel: Das beste Prog Album aller Zeiten ist:

    Vauxdvihl - To Dimension logic Psychotic Waltz - A social Grace Threshold - Wounded Land Shadow Gallery - Carved in Stone Enchant - Blueprint of the World Dream Theater - Awake Kann mich nicht entscheiden ....... :D Und da gibt es noch so viele mehr ......
Zurück
Oben Unten