Aktueller Inhalt von Corkt Y' Xamterre

  1. C

    DEAF FOREVER - die dreiunddreißigste Ausgabe

    Ich verabschiede mich als langjähriger Leser und Käufer eures Blättchens. Als „erbärmlicher Typ“, der den „Klimawandel leugnet“ und der es wagt, die heilige Greta zu kritisieren und als „Steigbügelhalter der Nazis“ muss ich mich nicht beschimpfen lassen! Sach ma, geht’s noch! Egal, ein treuer...
  2. C

    SABATON

    Manowar-Bashing musste natürlich auch noch sein! Ich bin raus...
  3. C

    SABATON

    Ich hab's mir angesehn, trotz Sabaton-Verbot oder muss man vorher eine Erlaubnis der Rechtgläubigen einholen? Wenn man mal objektiv ist und alle Vorbehalte und Vorurteile außer acht lässt, muss man folgendes sagen: Es war gut, richtig gut! 2 Stunden gespielt, alle Klassiker dabei, stimmiges...
  4. C

    SABATON

    Tarnhosen? Ich trage immer Sommer immer eine abgeschnittene (Original-)Leo Köhler-Hose! Bequem, unverwüstlich, beite Gürtelschlaufen, passt ein olives Koppel rein!
  5. C

    SABATON

    Ja, wie jetzt? Sabaton darf man nur im Winter und im Büßerhemd hören?
  6. C

    SABATON

    Ich habs getan: Ich hab die neue Sabaton ein paar Mal durchlaufen lassen: Kann man sich geben, im Garten, Planschbecken, Bierchen dabei und nebenbei Sabaton: Macht Spaß!
  7. C

    Klassischer Metal aus Griechenland, ein Sammelthread.

    Stimmt, aber Zypern ist für mich Griechenland! Das Konzert von Iced Earth in Ancient Kourion waren für mich auch in Griechenland! :feierei:
  8. C

    Klassischer Metal aus Griechenland, ein Sammelthread.

    Griechenland-Thread - Sehr cool, hab ne Schwäche für die Ouzo-Liebhaber! Arryan Path fehlen noch:
  9. C

    SABATON

    Die Promo-Fritzen der Plattenfirma schlagen sich vor Vergnügen auf die Schenkel: Sie haben mit ihrer "Provokation" das erreicht, was sie erreichen wollten: AUFMERKSAMKEIT! Eine höchst durchschnittliche Band veröffentlicht ein belangloses Scheibchen, da muss man sich was einfallen lassen. Hat...
  10. C

    Kuttenthread

    Wird nicht bestellt - schon aus Prinzip! Egal, wo ich hingeh, überall der erhobene Zeigefinger! Im Fußballstadion, beim Konzert, im Kino: Gegen Rassismus, gegen Klimawandel, gegen Frauenfeindlicheit, gegen Rauchen, gegen was weiß ich noch... Ich kann es nicht mehr sehn, diese selbsternannten...
  11. C

    Witze

    Was sagt die italienische Hausfrau, die mit der Waschmaschine zufrieden ist?
  12. C

    Witze

    Was ist ein Cowboy ohne Pferd? Warum ist der Student der Islamwissenschaften durch die Prüfung gefallen? Warum hat der Weihnachtsmann keinen Motorschlitten?
  13. C

    Der allgemeine Fußballthread II

    6 Tore in der Schluss-Viertelstunde! Alter Schwede! :feierei:
  14. C

    Trimm Dich - Sport, Ernährung & Gesundheit

    Vorsicht beim Waldspaziergang! Bärenbisse können Borreliose übertragen https://www.der-postillon.com/2017/06/vorsicht-beim-waldspaziergang.html
  15. C

    Der allgemeine Fußballthread II

    Also bitte! Das ist ein Deutscher und Nationalspieler! Der will ein Zeichen setzen gegen Vorurteile über türkische Diktatoren! :D
Zurück
Oben Unten