Aktueller Inhalt von Cornholio

  1. Cornholio

    Der allgemeine Filmthread.

    Hab ich gestern geschaut. Zwar auf Netflix, weil ich die BluRay auf Anhieb nicht gefunden habe, aber egal. Auf NF gab's den allerdings nur auf englisch. Macht aber auch nix, da kommen ein paar Jokes etwas anders rüber. Wobei hier die deutsche Synchro ziemlich gut ist! :) Dann war ich gestern...
  2. Cornholio

    I need TP...

    Hehehe ja klar. Der von dir zitierte Absatz war eher darauf gemünzt, dass ich innerhalb von 13 Tagen 3x in oder am Ruhrgebiet bin. Aber ja, diese Newcomer scheinen was auf'm Kasten zu haben, die werd ich mir mal anschauen ;)
  3. Cornholio

    Allgemeiner Prog...

    Heute (?) ist übrigens das neue Album "Kazakhstan" von RICOCHET erschienen. Die Hamburger haben 1996 "Among The Elements" und 2005 das großartige "Zarah - A Teartown Story" (mit dem unglaublich tollen "Cincinnatti Road") veröffentlicht. Läuft hier grad zum ersten Mal, der erste Eindruck ist auf...
  4. Cornholio

    I need TP...

    Bei Kamelot fand ich sie super. Die drei Ad Infinitum-Scheiben liegen seit ein paar Tagen hier und wollen noch gehört werden. Kann also noch gar kein Urteil dazu abgeben...
  5. Cornholio

    100 Meisterwerke - Top of the Progs

    Ich hab den Faden hier zwar nicht komplett durchgelesen, ehrlich gesagt auch fast nur zufällig entdeckt, und damit die Abstimmung verpasst (nicht, dass ich wirklich wüsste, was hier abgestimmt wurde), aber ich verfolge die persönlichen Threads der Prog-Spezis und freue mich, wenn ich alle 2, 3...
  6. Cornholio

    [Top of the Progs - 100 Meisterwerke] Die gräfliche Liste

    Auch als (meist) stiller Mitleser in diesem und auch den anderen Threads: 01. Prog on! 02. hofi 03. Pavlos 04. Impaler666 05. Susi666 06. Acrylator 07. Evilmastant 08. aks 09. Prodigal Son 10. RageXX 11. Cornholio
  7. Cornholio

    SOILWORK - »Verkligheten«

    Joa, die "NBC" ist halt mein "First Contact Syndrome". Daher mein Liebling. Wird sich auch nicht ändern. Find die "Verkligheten" übrigens auch sehr stark, aber die hat ein paar Durchläufe gebraucht. Auch die drei davor ("The Ride Majestic", The Living Infinite" und "The Panic Broadcast") fand...
  8. Cornholio

    Tshirtslayer - Die Garderobe

    genau das ist mein Problem. Hab seit ein paar Jahren einen Account, aber noch nix hochgeladen. Wenn dann will ich das richtig machen, und nicht so häppchenweise. Ist übrigens bei mir genau das gleiche bei Discogs / Musik Sammler. Immerhin hab ich für die Tonträger ne Excel-Liste...
  9. Cornholio

    I need TP...

    Grad feiere ich übrigens die neue Kamelot ziemlich ab. Hab die am 17.3. in Köln gesehen, hatte wenig erwartet und war primär wegen und mit einer sehr guten Freundin da, die ich nur einmal pro Jahr etwa sehe, aber (auch) das Konzert war großartig. Mit Roy Khan ging das für mich nicht so richtig...
  10. Cornholio

    Witze

    Hahahaha sehr geil !!! :D
  11. Cornholio

    Ayreon / Arjen A. Lucassen

    Ich hab mir das Album vorbestellt, hatte aber noch keine Zeit, in die Songs reinzuhören. Aber besser als STAR ONE? o_O Naja, ich lass mich mal überraschen...
  12. Cornholio

    Der Serien-Thread

    Frevel! Alf ist eine der besten Serien ever. (Disclaimer: vielleicht schwingt da ein kleines bisschen Nostalgie mit ;))
  13. Cornholio

    Der allgemeine Filmthread.

    Ich hatte zuerst "Paul Di'Anno" gelesen und war latent verwirrt :D Trifft es recht gut. Ich hätt vielleicht 6-7 gegeben. Bin gespannt auf D&D, den wollt ich mir die Tage auch anschauen...
  14. Cornholio

    Dich kenn' ich doch... - Cover, die aussehen wie andere Cover

    OK, so ähnlich sind die gar nicht mal, trotzdem meine erste Assoziation...
  15. Cornholio

    Neu im LP/CD Regal - der Einkaufsthread Teil II

    Napalm hat geliefert (3/3)
Zurück
Oben Unten