Aktueller Inhalt von Cracking Necks

  1. Cracking Necks

    Ulver

    Hab mir heute mal den neuen Song Little Boy angehört: Joa, schon ganz gut, so ähnlich wie die Sachen von den letzten beiden Alben, ne? :D Ein klein bisschen langweilig, aber ich finde The Assassination of Julius Caesar nach wie vor groß, mal sehen was hier noch so kommt...!
  2. Cracking Necks

    ROCK-HARD-Thread - Das ''alte'' Magazin

    Tja, was soll man da machen...?
  3. Cracking Necks

    ROCK-HARD-Thread - Das ''alte'' Magazin

    In der "Vor 10 Jahren"-Rubrik wurde das Prog-Special von Michael Rensen und Boris Kaiser erwähnt: das ist meiner Meinung nach ein echt großes Highlight in der Rock Hard-Historie! Ich habe es rausgetrennt und lese es tatsächlich nach wie vor hin und wieder! Schade, dass es so etwas in der Form...
  4. Cracking Necks

    Ván Records

    Ah okay, meine letzte Bestellung ist tatsächlich etwas her, hatte mich nur gewundert. Danke!
  5. Cracking Necks

    Ván Records

    Mal eine Frage, ich wollte mich gerade für eine Bestellung im Shop anmelden, habe aber immer die Meldung "Daten stimmen nicht überein" bekommen. Da ich nicht sicher war, ob ich langsam Senil werde, habe ich auf "Passwort vergessen" geklickt und bekam dann die Meldung " Es existiert kein Kunde...
  6. Cracking Necks

    Anathema

    Geht mir ähnlich, die ganz frühen Alben find ich eher so Semi aber dann geht's voran; vor allem Alternative 4 und Judgement sind großartig, mir gefallen aber auch die späteren Sachen, besonders Weather Systems!
  7. Cracking Necks

    BROCAS HELM

    Von Brocas Helm kenn ich nur Defender Of The Crown, aber die ist super! Allein schon "Cry Of The Banshee"!
  8. Cracking Necks

    4 the Gamers

    Ist jetzt auch schon etwas älter, aber ich habe mich vor kurzem zum ersten mal mit dem Remaster/Remake von Shadow Of The Colossus beschäftigt und bin doch recht begeistert! Für mich ist das Spiel mehr oder weniger Kunst...! Ich mein, die Atmosphäre ist schon einzigartig: man reitet ewig durch...
  9. Cracking Necks

    DOOL

    Tolles Album, kann ich nur bestätigen, faszinierende Mischung aus Punk, Post, Gothic, Classic Rock usw. Das erste Album war schon super, Summerland ist in meinen Augen aber ebenbürtig, wenn nicht sogar besser, wenngleich es keinen ganz großen "Hit" wie "Oweynagat" gibt. Ich habe mir übrigens das...
  10. Cracking Necks

    Paketdienste - Der Meckerthread

    Ich finde es interessant zu sehen, dass sich Leute auch während der größten Corona-Shutdown-Whatever Krise auch dann noch darüber beschweren, dass ihr Ultrawichtiges Japan-Demo drei Tage zu spät ankommt...! Ich bleib zur Zeit entspannt, höre was ich habe und habe meinem DHL-Fahrer sogar ein...
  11. Cracking Necks

    Chelsea Wolfe

    Chelsea Wolfe finde ich normalerweise großartig, für mich ist sie Americas Gothic Queen! Alben wie Apokalypsis, Hiss Spun oder auch das neue, Birth Of Violence, sind für mich ganz große Kunst! Das hier wirkt auf den ersten Blick zumindest, nun ja, eigenwillig, mal sehen was da noch kommt!
  12. Cracking Necks

    4 the Gamers

    Noch mal ein Tipp an alle die Interesse haben sich XCom Chimera Squad zu kaufen: cooles Spiel, bringt Spaß und kostet auch nur 10,-€, aber ist leider doch ziemlich verbuggt! Ich würde bis zum nächsten Patch warten. Ansonsten habe ich mit dem Directors Cut von Broken Sword - The Shadow of the...
  13. Cracking Necks

    Brick Windows - Der Ministry-Huld-Thread

    Der beste Ministry Song ist No W und das beste Ministry Album Filthpig *mit der Faust auf den Tisch hau*
  14. Cracking Necks

    DOOL

    Ich finde Summerland super! Ich habe mir das Artbook gekauft und bin bislang begeistert, für mich auf Augenhöhe mit dem Vorgänger!
  15. Cracking Necks

    Krachmucker TV - Arte für Assis

    Ich glaube ich muss mich auch mal näher mit Ernies Kanal beschäftigen, ich habe mir die Death Metal Folge angeschaut und fand die ziemlich gut, ausserdem: jemand der Monkey Island zockt, kann grundsätzlich schon mal kein schlechter Mensch sein
Zurück
Oben Unten