Aktueller Inhalt von Cruziator

  1. Cruziator

    Hamburg und Umgebung - support the underground!

    Ach, das Gama Bomb + Rezet Revival hab ich voll verdaddelt. Viel Spaß allen die da sind!
  2. Cruziator

    Thrash 2024

    Oh geil, das könnt ja richtig fett werden. Der neue Darkness Song geht auch gut rein und bei Raging Rob kann man sicher auf ein paar Assassinbanger hoffen. VF war mit Rezet aufm HOA geil, geb ich mir gern wieder. Von http://violent-force.de/: Mal schauen, ob ich das geplant bekomme.
  3. Cruziator

    Hamburg und Umgebung - support the underground!

    Hell yeah, danke! Hatte die Erwähnung irgendie übersehen aber werd das einrichten.
  4. Cruziator

    Devil Master - Satan Spits on Children of Light (Relapse; 03/19)

    Zum Einstimmen auf die kommende Tour gibt es nun ein Livealbum: https://batmagick.bandcamp.com/album/vile-twisted-magick-process
  5. Cruziator

    [Suche] Hellish Crossfire

    Hast du sie mal gefragt? Auf http://www.hellishcrossfire.de/hellishcrossfire_005.htm sind noch drei Shirts gelistet. Kann natürlich sein, dass die längst weg sind, als ich 2019 mal nach dem Patch gefragt hab wollte Chris mal nachschauen und ich hab seitdem nichts gehört. Aber vielleicht liegt ja...
  6. Cruziator

    Nifelheim

    Heute bemerkt, dass http://www.nifelheim-official.com/ nicht mehr erreichbar ist. Aansonsten war 2023 nichts los außer bei anderen Projekten, das letzte was ich finden konnte ist das hier https://www.metal1.info/metal-news/dark-easter-metal-meeting-nifelheim-raus-ersatz-bekanntgegeben/ Hatte ja...
  7. Cruziator

    Der einzig wahre Black Thrash-Thread

    Neue EP "Clandestine Graves" von Witchaven (Playlist): https://www.youtube.com/watch?v=GFDBiVLuWxc&list=OLAK5uy_lVn383hsAI7lf9eGN21KaOGNpL6jiavKk&index=1
  8. Cruziator

    Konzerte in Kiel & Umgebung

    Hab vor ein paar Jahren mal https://metal-kiel.de/ erstellt. Ich komm da kaum hinterher, momentan stellt da vor allem @Sumpfsuppe Termine ein. Falls was fehlt, gern bei der unter Kontakt angegebenen Adresse melden. Bei Devil Master bin ich auf jeden Fall dabei, da freu ich mich mega drauf.
  9. Cruziator

    Party.San 2024 (08.-10.08.24)

    Bilde ich mir das ein, oder war da vor Corona deutlich mehr Thrash im Mix? Waren sonst fast immer ein paar gute Sachen für mich dabei, dieses Mal komm ich gar nicht erst in Versuchung.
  10. Cruziator

    Nights of the Possessed - Hirschaid, 01./02.12.2023

    Schön zu hören, Old und HC wären für mich die Hauptgründe gewesen hinzufahren. Was war denn der entschlossene Blick in die Zukunft? Häufigere Auftritte von HC? :D
  11. Cruziator

    Gama Bomb + Rezet Tour 2024

    Puh, von dem Abend erinner ich mich nur noch an das Sofa hinten. :D Bock hätt ich wohl
  12. Cruziator

    Der einzig wahre Black Thrash-Thread

    Puh, das Cover kannte ich gar nicht, ist ja furchtbar. :D Musikalisch lohnen die Demos auf jeden Fall, mega geiles Zeug, zum Glück wurden die damals auf dieser Split wiederveröffentlicht.
  13. Cruziator

    Devil Master & Dödsrit Tour 2024

    Was für'n geiles Paket, endlich Devil Master live sehen
  14. Cruziator

    Dying Victims Attack! Vol. 2 - 11. - 13.4.24 / Don't Panic + turock, Essen

    Die Bilder sind von Facebook eingebunden und ich sehe sie auch nicht, vielleicht geht das nur wenn eingeloggt? Danke für die Liste!
  15. Cruziator

    22.9.23: TRESPASSER & IFFERNET & GLEICHMACHER @ Gängeviertel, HH

    Jo, hab auch grad geguckt, zu Fuß 13 Minuten von Dammtor.
Zurück
Oben Unten