Aktueller Inhalt von Cyclist

  1. Cyclist

    Wasser des Lebens - Der Whisky Thread

    War das vielleicht noch der 10jährige? Der war tatsächlich ok aber nicht so nett wie der 12jährige. Die haben den dann auslaufen lassen und auf den 12jährigen umgestellt ich weiß aber nicht wann. Könnte in etwa zu der Zeit gewesen sein.
  2. Cyclist

    Wasser des Lebens - Der Whisky Thread

    Sehr gute Wahl! :top: Ich mag den sehr weil er vielfältige Aromen hat, ein wenig rauchig aber dabei nicht zu heftig ist. Der lässt sich wunderbar gefühlvoll und bewusst trinken. Wünsche angenehmes Trinken! :)
  3. Cyclist

    Der R.I.P.-Thread

    Laut der Dean Guitars Seite soll Leslie West verstorben sein. :hmmja:
  4. Cyclist

    Runemaster - Epic Metal aus Schottland

    Hier steht's! :top:
  5. Cyclist

    Kickoff - Der American-Football Thread

    Gibt einige interessante Paarungen aber das dürften die Top Spiele sein. Da wir uns schon aus den Playoffs verabschiedet haben betrachte ich das echt gelassen und freue mich über jede Minute Football die ich mit Argusaugen analysieren kann, haha... Ich hoffe nur die Bills versohlen uns in der...
  6. Cyclist

    Kickoff - Der American-Football Thread

    ;) So oft wie ich daneben liege hab ich doch mal meine Momente. :) Aber: nach den Statistiken ist das Steelers Problem das nicht vorhandenen Laufspiel. Die Last liegt zu 90% auf den Schultern und in den Armen von Big Ben. Wenn die es jetzt schaffen ein Laufspiel zu entwickeln könnten sie noch...
  7. Cyclist

    Kickoff - Der American-Football Thread

    Tja, dann sind die Steelers wohl auch wieder bei der Wahrheit angekommen. ;) Gratulation an die Bengals, gewöhnt euch schonmal dran wenn euer Starting QB nächste Saison wieder fit ist... Ich bin ja kein Jets Fan aber für jeden der die Rams niedermacht, Goff ist mMn nach komplett überbewertet...
  8. Cyclist

    Vergessener Hard- und Bluesrock

    'It's All Meat' aus Kanada Stellt euch vor Mick Jagger würde bei einer Proto-Punk/ Garagenrock-Band singen. Dann kommt das raus was It's All Meat 1970 veröffentlicht haben. :) Empfehlenswert ist die CD Wiederveröffentlichung auf "Green Tree Records" von 2010 mit 7 Bonustracks inkl. der Single...
  9. Cyclist

    Welche Scheibe läuft jetzt ( AOR/Hardrock )

    Queen ‎– Queen On Fire (Live At The Bowl)
  10. Cyclist

    Was habt ihr so für Jobs?

    Oh Mann, mein Mitgefühl. Hättest mal in der Schule besser aufgepasst...;)
  11. Cyclist

    Was habt ihr so für Jobs?

    Ich bin Paddelbootheizer, daher auch die vielen Beschwerden ;)
  12. Cyclist

    Allgemeiner Bücher-Thread

    Es ist mal wieder Zeit:
  13. Cyclist

    Der allgemeine Fußballthread II

    Der BVB hat Favre entlassen!
  14. Cyclist

    Wasser des Lebens - Der Whisky Thread

    Böse Zungen behaupten das aus dem was die Schotten wegkippen die Iren ihren Whisky machen. ;) So ganz gehe ich mit der Aussage auch nicht mit, ich finde es gibt auch gute irische Whiskys und Bushmills z.B. ist in seinem Segment i.O. Aber ich verführe Nicht-Whisky Trinker lieber mit Dalwhinnie...
Zurück
Oben Unten