Aktueller Inhalt von Cyclone

  1. Cyclone

    NEUENTDECKUNGEN traditionell, klassisch, gut

    CD gestern aus dem Briefkasten gefischt, einige Lauschangriffe bereits gestartet... Album gefällt mir sehr gut: Angenehmer Gesang und frischer Sound :top: Bleibt nur zu hoffen, dass dieser jugendliche Schwung, diese Unbekümmertheit, auch bei weiteren Veröffentlichungen beibehalten wird.
  2. Cyclone

    Slayer

    Bitte THRASH. Einmal könnte noch als Versehen ausgelegt werden aber zweimal...:D;)
  3. Cyclone

    [Biete] Frühjahrsputz im CD Regal

    Großes Update zum 2. Advent :) Viel Spaß beim Stöbern :jubel:
  4. Cyclone

    NEUENTDECKUNGEN traditionell, klassisch, gut

    Band war mir bis heute völlig unbekannt... Aber bereits mit dem ersten Song hatten sie mich... CD bestellt :jubel:
  5. Cyclone

    Thrash 2023

    THRASH wie ich ihn liebe :jubel: Zwar nicht wirklich neu, muss aber einfach Erwähnung finden. Hat ein bisschen Ähnlichkeit mit der ersten Mezzrow Scheibe. Eine CD Veröffentlichung ist nach Aussage der Jungs leider (noch) nicht geplant... Aber eventuell kann diesem Umstand ja abgeholfen werden...
  6. Cyclone

    Thrash 2023

    Schöner Crossover-Thrash, dem sogar ich etwas abgewinnen kann :D https://grovest.bandcamp.com/album/the-path-to-righteousness
  7. Cyclone

    [Biete] Frühjahrsputz im CD Regal

    Update :) Viele Sachen weg und einige neu dazu.
  8. Cyclone

    Discogs

    Ich bin seit 2007 bei MS und seit 2013 bei Discogs. Es ist bei beiden Plattformen sicherlich nicht alles Gold was glänzt, aber was die Genauigkeit und die damit verbundene Unterscheidung einzelner Pressungen angeht, ist Discogs mittlerweile wesentlich besser. Bei Discogs stört mich lediglich die...
  9. Cyclone

    Discogs

    Dies sehe ich persönlich völlig anders und ist daher auch der Grund, weshalb ich meine Sammlung seit Jahren nur noch bei Discogs pflege und nicht mehr bei Musik-Sammler.
  10. Cyclone

    [Biete] Frühjahrsputz im CD Regal

    Weihnachten steht sozusagen vor der Tür und ehe viele Scheiben in die Bucht wandern, gilt bis auf Weiteres folgendes unschlagbares Knaller-Angebot :jubel: : CDs bis einschließlich 8 € jeweils 1 € günstiger. 10% Rabatt auf CDs ab 10 €. Also: Schlagt ordentlich zu :D
  11. Cyclone

    Erasement (Niedersachsen)

    Sehr geil geworden die neue EP mit 3 neuen Tracks und 2 Cover-Versionen :top: Und endlich mal eine Band, die nach Demo bzw. Debüt nicht handzahm geworden ist auch weiterhin das Gaspedal ordentlich durchdrückt :jubel:
  12. Cyclone

    [Biete] Frühjahrsputz im CD Regal

    Update mit einigen Neuzugängen (farblich allerdings nicht gekennzeichnet) :) Über einige aufgeführte Preise lässt sich auch noch gerne ein bisschen verhandeln ;) Ansonsten gilt wie immer: Bei Fragen einfach gerne fragen :)
Zurück
Oben Unten