Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Und mal was ganz anderes: Dem Cheffe alles Gute zum Geburtstag, und danke für alles - wirklich ALLES!
Geneigte LeserInnen, wer etwas Lust und Zeit hat und sich auch nur im Allerentferntesten für das Thema interessiert, möge sich gerne diese...
Also Leute echt jetzt, das scheint mir eine verdammt gute Lösung zu sein. David Wayne und Mike Howe waren für meinen Geschmack beide so annähernd...
So, das fernöstliche Oderbruch meldet seit gestern Vollzug. Wie absolut immer ein großartiges Heft. Ich lese auch die Artikel über Bands, die mich...
Leute! Mega riesige herzliche Glückwünsche zu 50 wahren Metal Bibeln!!!
Hey stimmt, ist ja die Jubiläumsausgabe! Oh, ich kann mich noch so gut an den Augenblick etsinnen, als ich die erste Ausgabe in den Händen hielt!
Endlich, ich lese aus Verzweiflung schon die Apothekenzeitung!
Thema Metal Inquisitor, S. 27 rechts oben. Götz, du ist göttlich!
Das Heft ist da, das heft ist da! Ich selbst bin's aber nicht, sondern 450 km von meinem Briefkasten entfernt im Thüringer Wald. Welch schreiende...
Leute, das ist ja einfach nur geil! Ich habe mir mal einen Metal Hammer gekauft, nur weil da ein "Severed Survival" Poster drin war! Und jetzt...
Das macht ein einfaches Mädchen vom Lande sehr glücklich!
Genau, vor allem die Antwort zum Thema Transphobie aber ja aber nein ... Fast ein bisschen lustig, wie er vielleicht absichtlich so richtig einen...
Ah, da kommt viel Licht ins Dunkel, danke schön! Stimmt, der Artikel des Tages war zum Album "Brzbum", und vielen Dank für die Anleitung (für...
Hat noch jemand heute früh zweifelnd die Wikipedia-Startseite angeschaut und sich gedacht, da mache ich jetzt aber mal schnell einen Screenshot,...
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.