Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Thema Metal Inquisitor, S. 27 rechts oben. Götz, du ist göttlich!
Das Heft ist da, das heft ist da! Ich selbst bin's aber nicht, sondern 450 km von meinem Briefkasten entfernt im Thüringer Wald. Welch schreiende...
Leute, das ist ja einfach nur geil! Ich habe mir mal einen Metal Hammer gekauft, nur weil da ein "Severed Survival" Poster drin war! Und jetzt...
Das macht ein einfaches Mädchen vom Lande sehr glücklich!
Genau, vor allem die Antwort zum Thema Transphobie aber ja aber nein ... Fast ein bisschen lustig, wie er vielleicht absichtlich so richtig einen...
Ah, da kommt viel Licht ins Dunkel, danke schön! Stimmt, der Artikel des Tages war zum Album "Brzbum", und vielen Dank für die Anleitung (für...
Hat noch jemand heute früh zweifelnd die Wikipedia-Startseite angeschaut und sich gedacht, da mache ich jetzt aber mal schnell einen Screenshot,...
Liebe Leute, hier wieder eine Nachricht von mir bzw. meiner Band ROST & BORKE. Seit heute ist unser 3-Track-Demo "Afterlife" draußen, und seit...
Um Matthias nicht zu diskreditieren und ihm auch nicht die Chance auf einen Neubeginn zu verbauen, möchte ich bitte nur das Stichwort "conspiracy"...
Ich habe ihn übrigens vor ein paar Jahren mal getroffen, sehr zufällig auf der Straße in Berlin Friedrichshain. Die Freude war groß, das Gespräch...
Ich freue mich übrigens gerade über das Bonded Interview, bzw. die Frage nach dem Assassin-Verhältnis. Ich konnte Schollis totale Angepisstheit...
:D Ist ja schon korrigiert. :D
In The Woods ... - HEart of the Ages ... und denke dabei an das unglaublich geniale Open Air Konzi 1997 auf der Berliner Insel. Kinder, was waren...
Danke schön!
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.