Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Bathory - Hammerheart gefunden Saxon - England gefunden Meldet euch gerne, wenn ihr eines der gesuchten Stücke abgeben würdet! Collect 'em all! ;)
Seven Sisters - Heptagram Circle Patch gefunden Bathory - Shores in Flames Patch gefunden And the search goes on! :)
Spell - Diamond Shaped Patch gefunden Eternal Champion - The Armor of Ire Backpatch gefunden Iron Maiden - Powerslave Pin gefunden Der Rest wird...
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach diversen Patches (und auch Pins/Anhänger), die sich über die Zeit auf meiner Wanted-Liste angesammelt...
Der Gitarrist von Gatekeeper hat heute ein Stück seiner Band Sanctum rausgehauen, dass mich gerade ziemlich beeindruckt. Sehr geiles Ding,...
Ja, die Portokosten sind der blanke Horror, über die Bandcamp-Seite würde selbst die CD schon 43 Euro kosten. Über No Remorse geht's deutlich...
Incursion hatten mich ja schon mit ihrer The Hunter-EP vor zwei Jahren. Das, was sie aber nun mit dem ersten offiziellen Album Blinding Force...
Eben ist der erste Song von "Thy Listless Heart" veröffentlicht worden. Schöner epischer Doom, macht Lust auf die am 18.11. erscheinende Platte!...
Die Songs wurden wohl für "Early music" nochmal neu remastered. Der Spell-Song für die Split ist übrigens auch großartig, nicht dran vorbei hören!
Und hier ist dann auch endlich was zu hören. "Chain yourself" ist fantastisch! https://badomenrecords.bandcamp.com/album/chain-yourself-new-world...
Die ersten beiden Stücke vom im August erscheinenden Phantom Spell-Album gibt es seit gestern auf Bandcamp. Das ist das Nebenprojekt von Kyle, für...
Und hier noch der Link zur Sacral Night. [MEDIA]
Das war eine gute Woche für alle frankophilen Metaller. Die Sacral Night ist raus und kann sich sehr hören lassen. Völlig aus dem Nichts kam für...
Seventh Son und Live after Death gefunden. \m/
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.