Aktueller Inhalt von Dante

  1. Dante

    [Biete] 1 x Keep it True Ticket + Warm Up Show

    Aloha, nachdem ich vor zwei Wochen schon meine Tickets hier verkauft hab, kommt nun auch noch eins von einem Kumpel hinterher, der leider ebenfalls passen muss. Biete hier sein Hardticket zum ursprünglich VVK-Preis vom letzten KiT (129 + 29), plus das gewünschte Porto. Wichtig: KEIN separater...
  2. Dante

    Judas Priest/Saxon/Uriah Heep 2024

    Sympathische Truppe, würde ihnen einen Plattendeal gönnen. Das Demo fand ich stark, direkt die MC geordert!
  3. Dante

    Warlord - Einziges NRW-Konzert in Gladbeck am 22.08.

    Am 22.08. geben sich Warlord im Dröhnschuppen in Gladbeck die Ehre! VVK 25 Euro, Abendkasse 35 Euro. Support: Soultrace. Limitiert auf 200 Karten! Tickets gibt es hier: https://frgev.bigcartel.com
  4. Dante

    [Suche] Jethro Tull - "The Broadsword and the Beast" Patch

    Aloha! Ich suche schon seit längerem den "The Broadsword and the Beast" Patch von Jethro Tull für mein Vintage-Jäckchen, würde mich riesig freuen, wenn den jemand zum Verkauf rumliegen hätte!
  5. Dante

    Die DFF Kuttengalerie

    Dankeschön, das Layout hat gefühlt mehr Zeit und Nerven gekostet als das anschließende Nähen. Mein innerer Monk hat es gerne symmetrisch und farblich passend. :D War ein fantastisches Wochenende, nicht zuletzt dank der netten Gesellschaft! :feierei:
  6. Dante

    Die DFF Kuttengalerie

    Eigentlich war ich ja der festen Überzeugung, dass ich meine Kutte schon hier hochgeladen hab. Aber das Durchscrollen der letzten 21 Seiten hat mich eines Besseren belehrt. Dann wollen wir also mal... Eingeweiht beim Up the Hammers 2022 und seitdem sehr fleißig getragen. Die nächsten...
  7. Dante

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Saxon sind in Dortmund dabei, obwohl ursprünglich anders angekündigt.
  8. Dante

    Judas Priest/Saxon/Uriah Heep 2024

    Uriah Heep in Glasgow nur mit fünf Songs, Saxon dann mit 13 Stücken, davon vier von der neuen Platte. Freut mich persönlich, hatte befürchtet dass die Saxon-Auftritte kürzer ausfallen weil UH länger spielen.
  9. Dante

    [Biete] 2 x Keep it True Ticket + Warm Up Show

    1 x Ticketkombo weg 1 x Ticketkombo reserviert
  10. Dante

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    Moin, auch hier nochmal zusätzlich zum "Suche/Biete/Tausche"-Thread: https://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/2-x-keep-it-true-ticket-warm-up-show.21545/
  11. Dante

    [Biete] 2 x Keep it True Ticket + Warm Up Show

    Moin zusammen, leider wird es bei uns dieses Jahr nichts mit dem KiT. :hmmja: Daher stehen die Karten für Festival und Warm-Up zum Verkauf. Hardtickets zum ursprünglich VVK-Preis vom letzten KiT (129 + 29) je Kartenpaar, plus das gewünschte Porto. Wichtig: KEIN separater Verkauf der...
  12. Dante

    Hammer of Doom Festival 17/18.11.2023 Würzburg Posthalle

    Da ich es dieses Jahr leider nicht zum HoD schaffe - könnte jemand für mich am Merchstand bei Sorcerer zuschlagen? Ich bräuchte die Patches, die es dort wohl geben wird. Gerne über PM wenn jemand das machen würde!
  13. Dante

    Green Lung / Spell 2024

    Köln an einem Samstag, das ist ja perfekt! Sehr schönes Package mit Spirit Adrift!
Zurück
Oben Unten