Aktueller Inhalt von Dark_Pharaoh

  1. Dark_Pharaoh

    Biff Baff - Das beste Saxon Album (und Saxon allgemein)

    Mir gefällt die neue Scheibe richtig gut. Für mich das beste Saxon Album der letzten Jahre.
  2. Dark_Pharaoh

    10 JAHRE DEAF FOREVER "Birthday Bash", Samstag 21. SEPTEMBER 2024

    Sehr geiles Billing, die Planung für die Reise nach Hamburg läuft!
  3. Dark_Pharaoh

    Visigoth Tour 2024

    Bin ich bei dir. Nicht mein Ding. Visigoth waren dafür richtig geil, was Jake angeschlagen geliefert hat, war wirklich groß! Ich bin voll auf meine Kosten gekommen, die Fahrt von Erlangen nach Berlin hat sich echt gelohnt!
  4. Dark_Pharaoh

    Es wird endlich mal Zeit für einen MANILLA ROAD-Thread

    Ein wirklich tolles Album, macht gerade sehr viel Freude!
  5. Dark_Pharaoh

    Alice Cooper - Tour 2024

    In Nürnberg am Start. Bisher hat Alice mich live noch nie enttäuscht - auch wenn 85 € schon etwas viel sind. Aber so oft wird er wohl auch nicht mehr auf Tour gehen, von daher.
  6. Dark_Pharaoh

    Judas Priest/Saxon/Uriah Heep 2024

    In Nürnberg dabei :)
  7. Dark_Pharaoh

    Writhen Hilt - Ancient Sword Cult

    Ist das eine geile EP, direkt bestellt!
  8. Dark_Pharaoh

    Tanken in Franken

    Safe the Date! Am 21.06. (Freitag) darf ich wieder als Gast DJ mit einer zweiten Auflage des "Screams from the Underground" im NEW FORCE Erlangen an den Start. Die Playlist vom letzten Mal findet ihr weiter oben. Hoffe auf ein paar bekannte Gesichter! @Nightswan @aks @Escobar @CandyHorizon...
  9. Dark_Pharaoh

    Storm Crusher XI -13/14 September 2024 -

    1. @Chuldiner70 2. @Little Bird 3. @Danzig 4. @Black Future (zumindest fest vorgemerkt) 5. @Azrael2004 & Kumpel(s) 6. @Franconian Hermit 7. @Frankquilizer 8. @TheNervetattoo 9. @Metalmorre 10. @MetalHavi 11. @tik 12 @Sepp 13 @29PLUS 14 @Dark_Pharaoh
  10. Dark_Pharaoh

    AC/DC POWER UP Tour 2024

    Mit Karl-Theodor zu Guttenberg Shirt und Adele Mütze werde ich mit meinen Freunden Dieter und Uschi versuchen, Karten für Nürnberg zu bekommen. Die Band war bisher immer super und das Geld wert und diese vermutlich letzte Chance, nehme ich gerne mit.
  11. Dark_Pharaoh

    Tanken in Franken

    Stimmt, das ist natürlich ein guter Grund :) Viel Spaß euch!
  12. Dark_Pharaoh

    Tanken in Franken

    Wieder eine Lesung im Force, ich bin wieder dabei :) Bald findet die nächste =AZWeosMDQrdYhSLtcH3ViVOuBSL8a3beXCreEj54_5nHKimPmRhbNSbo02Y0E_okxSnBS0Jon9abxBSCH7B87TExW5H4G2CSVa_DKXPkJOIr2nkXDdpQTbGGVLIwCChl7aspmwj6m6fg-Syq5E9HL7JWxrmm-7rH-eVFegHUYjjcbLiOTturp644ZT-NjARAO44&__tn__=-UK-R']Lesung...
  13. Dark_Pharaoh

    Visigoth Tour 2024

    Lass uns nach Berlin fahren! ;)
  14. Dark_Pharaoh

    Brettspiele!

    Wir spielen gerade an Descent 3: Akt 2 "Der Krieg des Verräters". Wie Akt 1 ein grandioser Dungeon Crawler, mit den 3D Geländeteilen wirken die Kämpfe echt episch, im neuen Teil ist alles nochmal größer und cooler. Die Charakterentwicklung ist auch sehr gut umgesetzt. Danach müssen wir uns...
Zurück
Oben Unten