Aktueller Inhalt von darkentom

  1. darkentom

    Anacrusis (Kenn Nardi) - Dancing With The Past

    Das ist ja schon ein explosionsartiges Ansteigen ;) Und dann erst beim KIT - hoffentlich kommen die mit den MASSEN zurecht :D
  2. darkentom

    Anacrusis (Kenn Nardi) - Dancing With The Past

    Danke - echt schade für so einen Genuss
  3. darkentom

    Anacrusis (Kenn Nardi) - Dancing With The Past

    How many People eigentlich in Köln? und Hamburg?
  4. darkentom

    Anacrusis (Kenn Nardi) - Dancing With The Past

    Lasst euch das bloß nicht entgehen - ihr werdet es bitterlich bereuen - bis zum Ende eurer Tage ich sach nur GRATEFUL ... (von der Screams and Whispers) - war das geil - WAR DAS GEIL :jubel:
  5. darkentom

    Anacrusis (Kenn Nardi) - Dancing With The Past

    ABER: das Beste kommt ja bekanntlich, wenn man(n) nix böses denkt. In meinem SECRTE LIFE arbeite ich bei Karstadt in Münster (Shit happens). Gestern Abend stehe ich so gegen 18.00 Uhr vor meiner Abteilung und will eine Kasse abrechnen, da stehen 4 zwielichte Gestalten an einem Aufbau wenige...
  6. darkentom

    Anacrusis (Kenn Nardi) - Dancing With The Past

    Hast Du fotografiert? Dann weiß ich wenigstens mal ein Gesicht zuzuordnen :)
  7. darkentom

    Anacrusis (Kenn Nardi) - Dancing With The Past

    Zumidest kannst Du dich auf eine kontaktfrudige, kommunikative Band freuen, der es selbst vor so wenigen Fans Spaß gemacht hat. Auch das ist nicht immer so.
  8. darkentom

    Anacrusis (Kenn Nardi) - Dancing With The Past

    Gestern im Hypothalamus / Rheine War eine interessante Erfahrung - abgesehen von einer sehr guten Mischung alter (Anacrusis) und neuer Songs, gab der Abend zu denken. Da spielt eine unserer Legenden und es kommen, an einem Sonntag wohlgemerkt, gerade mal 28 Leute :thumbsdown: Davon waren zwei...
  9. darkentom

    DEAF FOREVER - die elfte Ausgabe

    Ich würde 3 und 2 tauschen, aber da geh ich sonst mit...
  10. darkentom

    DEAF FOREVER - die elfte Ausgabe

    There is only one god...
  11. darkentom

    17.04. Kenn Nardi / 23.04. Fish / 29.+30.04. KIT

    17.04. Kenn Nardi / 23.04. Fish / 29.+30.04. KIT
  12. darkentom

    DEAF FOREVER - die vierte Ausgabe

    Da hat mich wohl die Euphorie mitgerissen ;) natürlich recht du hast!
  13. darkentom

    DEAF FOREVER - die vierte Ausgabe

    Fenriz sitzt Honigkuchenpferdartig debil grinsend am langsam runterbrennenden Lagerfeuer, die neue Monatsbibel in der Hand, der Simultanübersetzer in voller Herr der Ringe Zaubererrobe mit Blind Guardian Patch ist bereits augenverdrehend am Ende, der Waldrand um die Lichtung herum wird gerade...
  14. darkentom

    DEAF FOREVER - die vierte Ausgabe

    Ich erwarte auf jeden Fall ein amtliches Abfeiern des Kenn Nardi Overkills (mit etwas Abstand übrigens nur noch sehr gut + Idealisten Bonus). Beweggründe / Abgründe aus dem (erweiterten) Anacrusis Universums oder "Wie ich zum Underground Gott wurde - Alltägliches mit einem Betroffenen"
  15. darkentom

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    So, dann möchte ich auch mal :) Ende 40 (shit happens!) - in den 80er Jahren Initialzündung durch das RockPop in Concert 83 Dortmund, ab da Flucht aus dieser Musik zwecklos, über die Metal DJ-Stationen RockPup Zeutern, Happiness Walldorf - hin zur eigenen Band NOSTRADAMUS (nicht konsequent...
Zurück
Oben Unten