Aktueller Inhalt von Daskeks

  1. Daskeks

    Zeigt her eure "Schätze"

    Darf ich einfach ein Foto von @Spatenpauli posten?
  2. Daskeks

    Keep It True 24-26.5. 2025 Lauda-Königshofen

    Sooo unterschätzt. Große Liebe.
  3. Daskeks

    Hail Spirit Noir: Fossil Gardens (2024)

    Wahrscheinlich ist die Band im "No Class"-Bereich am besten aufgehoben. "Fossil Gardens" seit heute vorbestellt werden und einen Song kann man auch schon hören. Das letzte Album war mir fast ein wenig zu Synthwave-lastig, obwohl die Songs an sich gut waren. Der neue Song klingt wieder so, wie...
  4. Daskeks

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    Puh, Glück gehabt, es nur eine sonstige Zehe.
  5. Daskeks

    In Vain - Solemn (2024)

    Hatte ich eigentlich schon erledigt, mich allerdings um lockere zehn Jahre die Jahreszahl verhauen.
  6. Daskeks

    Mixtapetauschrunde 2024?

    Ich hänge noch ein wenig am Konzept fest…
  7. Daskeks

    Der allgemeine Fußballthread II

    Sooo schlecht seid Ihr eigentlich gar nicht, je nach dem heutigen Teil des Spieltages immerhin Platz 13 der Rückrundentabelle mit 15 Punkten, Wehen hat in der Zeit nur zehn und Lautern 12 Punkte geholt. Ist halt schwierig, mit einer Hinrundenhypothek ( ist bei der Eintracht ja auch so, wir sind...
  8. Daskeks

    Der allgemeine Fußballthread II

    Finde ich von der Logik her trotzdem komisch: darf man Spieler halten, wenn die eh keine Chance haben, an den Ball zu kommen? Ich bin kein Schiedsrichter, aber in dem Fall neutraler Fan und finde die Entscheidung weiterhin komisch.
  9. Daskeks

    Der allgemeine Fußballthread II

    Puh, gerade nochmal in der Wiederholung gesehen: das Halten gegen den HSV-Torhüter hätte ich als Schiri abgepfiffen. Ja, im Fünfer ist der Torwart nicht mehr besonders geschützt, aber der wird doch einfach komplett gehalten.
  10. Daskeks

    MARKUS VESPER ART: Surreal, Fantasy, Horror, Metal Cover Artwork! Wichtige Frage in die Runde!

    Bleibt die Frage, was es so einem Fakeprofil bringt, diese Unterhaltung so zu starten...
  11. Daskeks

    Der allgemeine Fußballthread II

    Ich? Nervös? Vor einem Eintrachtspiel???
  12. Daskeks

    Der allgemeine Fußballthread II

    Stimmt, das wäre eine echt gute und sinnvolle Möglichkeit.
  13. Daskeks

    50 Jahre diplomatische Finesse: Gnomos feiert Geburtstag

    Ich wäre durchaus auch dabei, aber bei mir passt der Termin leider so gar nicht. Hatte schon 400 Seiten Deiner schönsten Forums…ähm…Ergüsse ausgedruckt, die ich vor Deiner Familie hosenlos vortragen wollte, aber es soll leider nicht sein. Gebe das Skript bei Bedarf aber gerne weiter.
Zurück
Oben Unten