Aktueller Inhalt von DeadRabbit

  1. DeadRabbit

    Cannibal Corpse 2024

    Hach, ungünstig. OB ist genau ein Tag vorm DFBB in Hamburg. Das ist mir glaube ich zu stressig. Man kann echt nicht alles haben. Mann... Ups, hab gerade das Ticket gekauft. Gar nicht gemerkt.
  2. DeadRabbit

    Judas Priest/Saxon/Uriah Heep 2024

    Erste Erkenntnis des Abends: Ich brauche ne HEEP-Platte. Voll geil!
  3. DeadRabbit

    Judas Priest/Saxon/Uriah Heep 2024

    Für den vorderen Bereich gibt es Bändchen, wenn man zeitig da ist. Gehst rein, bekommst das Ticket markiert und holst dir damit bei den Securities an der Bühne ein Bändchen. War letztes Jahr bei den Scorps genau so.
  4. DeadRabbit

    Judas Priest/Saxon/Uriah Heep 2024

    Der Einlass in DO ging ja mal rabbeldizapp. Ganz entspannt rein, FOS-Bändchen geholt, Bier und bissken dampfen. Easy. So kann der Abend weitergehen. Glücklicherweise sind die Shirts nicht schön genug.
  5. DeadRabbit

    DEMON - Rock Legends since 1979

    Freude! Aber das Gedöns in der Covermitte hättense weglassen sollen.
  6. DeadRabbit

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Auf der anstehenden Nordamerika-Tour ist eine Band namens 'The Hu' als Support dabei. Wer zur Hölle ist das den nun wieder?
Zurück
Oben Unten