Aktueller Inhalt von Deathkrvsher

  1. D

    Crust Punk / HC-Punk / D-Beat / Powerviolence

    Find da auch alte Japan Sachen am interessantesten. Hab das Gefühl, dass bei vielen modernen Crust Bands die Individualität fehlt. Das kann man mit dem Spund entschuldigen, weil es da ja schon feste Regeln zu geben scheint. Aber in den 80's und frühen 90's gab's da schon mehr Abwechslung, als...
  2. D

    Teufelnacht - Bahnhofskino Schwarzmetall

    Nargaroth ist offensichtlicher Einfluss. Mein Kommentar war wohl zu missverständlich ausgedrückt. Wollte keine der genannten Bands, als besser oder schlechter hinstellen, nur auf die Stimmen zur personellen Überschneidung eingehen.
  3. D

    Minenfeld

    Meistens oder? In Wuppertal gab's auch ein Death Worship Cover.
  4. D

    Teufelnacht - Bahnhofskino Schwarzmetall

    Allerdings! Die Kanonenfieber Leute kriegen keine Kohle von mir!
  5. D

    Der wunderbare AUTOPSY Verherrlichungs-Thread

    Gestern noch in die letzte Abscess reingehört. Muss man keinen extra Thread für machen, die will ich aber auch gehuldigt wissen!
  6. D

    Devil Master - Satan Spits on Children of Light (Relapse; 03/19)

    Der Gitarrist spielt ja auch Bass bei Integrity.
  7. D

    Der Black Metal und die Texte

    Fand da so einiges peinlich. Als die zum ersten mal auf dem Party San gespielt haben, waren die mit nem Mailorder aus Schweden da. Aufjedenfall sind die uns in dem verkaufszelt schon unangenehm aufgefallen, ohne, das wir wussten wer die sind. ABER dieses Gerede passt halt zu deren Musik und es...
Zurück
Oben Unten