Aktueller Inhalt von Decibel Rebel

  1. Decibel Rebel

    ORACLE OF WORMS // DEVIL'S HOUR // HELLBURST // MAULER at AK44 Gießen 23.03.2024

    ORACLE OF WORMS - Death Metal - Gießen Asozial https://oracleofworms.bandcamp.com/ DEVIL'S HOUR - Heavy Black'n'Punk - Offenbach am Main https://devilshour.bandcamp.com/.../blood-and-booze-on... HELLBURST - Metalpunk - Nürnberg/Bamberg https://hellburst.bandcamp.com/ MAULER - Death Metal -...
  2. Decibel Rebel

    Nights of the Possessed - Hirschaid, 01./02.12.2023

    Hatte nichtsdestotrotz ein super Wochenende, das Gedränge war der einzige Wehmutstropfen. ;) Als Besucher einen Umbau der Halle zu fordern wäre schon arg utopisch und unangebracht. Find's aber cool, dass sich jemand aus dem Orgateam hierzu konstruktiv äußert!
  3. Decibel Rebel

    Nights of the Possessed - Hirschaid, 01./02.12.2023

    Habe mich körperlich immernoch nicht ganz erholt, haha. Seit dem Ableben des Raging Death Date kein Festival mehr erlebt, bei dem man dermaßen durchgängig am Anstoßen und Händeschütteln war. Das schafft nicht mal das Chaos Descends. Highlights: Aura Noir, Nocturnal Witch, Hellish Crossfire...
  4. Decibel Rebel

    Nights of the Possessed - Hirschaid, 01./02.12.2023

    Wird sportlich. Wer da nicht mit mindestens einem mittelschweren Hirnschaden rausgeht, bekommt Metalverbot. Spaß.
  5. Decibel Rebel

    Frozen Soul + Creeping Death + Foreseen + Phobophilic - 2024

    Wird dann wohl Essen oder Kassel. Vielleicht auch beides hehe.
  6. Decibel Rebel

    SADISTIC GOATMESSIAH // DEVIL'S HOUR // CORPSEROT @ AK44 Gießen 10.02.2023

    SADISTIC GOATMESSIAH - Black/Thrash (Essen/Düsseldorf) https://sadisticgoatmessiah.bandcamp.com/ DEVIL'S HOUR - Black'n'Punk (Offenbach/München) First Gig ever! https://devilshour.bandcamp.com CORPSEROT - Death Metal (Jena/Dresden) https://corpserotdeath.bandcamp.com
  7. Decibel Rebel

    Crust Punk / HC-Punk / D-Beat / Powerviolence

    Nächste Woche Freitag in Marburg! .. uuund Samstag in Bochum! Werde bei beiden Shows anwesend sein, weil ich ein hobbyloses Stück bin. :)
  8. Decibel Rebel

    Crust Punk / HC-Punk / D-Beat / Powerviolence

    SCHMUTZHUND aus Washington /Seattle. Name überzeugt, Sound ebenfalls. Music | Schmutzhund (bandcamp.com)
  9. Decibel Rebel

    Welche Scheibe läuft jetzt? (Non Metal/Rock)

    Black Widow - Sacrifice
  10. Decibel Rebel

    Post Punk, New Wave, Dark Wave

    Tolle, nahezu unmöglich zu googelnde Band aus Osnabrück. Irgendwo zwischen Dark Pop und Düsterpunk, Album gespickt mit Hits. COLD - S/T https://open.spotify.com/album/5gaFZOpHIdkSUR4m4jL8iC?si=_R3at8oaTOOHRVwOYzPZ0w&utm_source=copy-link
  11. Decibel Rebel

    Crust Punk / HC-Punk / D-Beat / Powerviolence

    Tatsächlich haben die beim letzten Frost Punx 2020 gespielt und danach auch noch 1-2x meine ich. Wirst schon noch die Gelegenheit bekommen, hehe. Beneide btw immer Leute mit coolen Subkultur-Eltern, die sich den ganzen Kram nicht mühevoll via MTV, Metal Hammer Samplern oder dem Studieren von...
  12. Decibel Rebel

    Crust Punk / HC-Punk / D-Beat / Powerviolence

    Spricht ja ehrlich gesagt schon sehr für die Druckerei. :') Trotzdem ein bockstarkes Teil geworden, auch wenn ich den Dreck vom Demotape ein wenig vermisse. Hat zum Glück schon ein gutes Jahr vorher den Weg in meine Sammlung gefunden.
Zurück
Oben Unten